Nokia 6300 - neue Firmware 4.71

  • Wie führe ich den dieses SUOTA durch? Auf der Seite sagt er mir mit meinem Produkt Code dass kein Update verfügbar sei ...


    Kann es vl. daran liegen dass die Handys gebrandet sind?

  • Version 5.00


    Habe gerade ein Firmwareupdate per SUOTA gemacht und die Version 5.00 aufs Handy bekommen.


    Gruß Alex

  • Re: Version 5.00


    Zitat

    Original geschrieben von starnberger
    Habe gerade ein Firmwareupdate per SUOTA gemacht und die Version 5.00 aufs Handy bekommen.


    Hast Du schon Änderungen zur 4.71 festgestellt? Wäre nett wenn Du Deine Erkenntnisse posten könntest!

    Greetings "Pitschgi"
    ***********************

  • Würde ich gerne machen. Habe das 6300 aber erst heute bekommen und habe mir gedacht, bevor ich die ganzen Einstellungen eingebe, mach ich erst ein Update.


    Sorry Alex

  • Hmm,
    ich hab den selben Produktcode bei mir geht mit dem Updater nix.
    Ich hätte schon die aktuellste (4.71)...


    Gruß
    Samson

  • Hi,


    bei mir konnte ich am WE auch die 5.0 installieren. War kein Problem. Änderungen sind aus meiner Sicht keine zu bemerken. Ich bilde mir nur ein das der Rotstich bei meiner Kamera besser geworden ist.
    Mal beobachten.


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hallo,
    bei meinem ePlus Gerät (mit T-Mobile Karte) hab ich auch die 5.0 OTA bekommen.
    Die aktuellen Softwareversionen gibt es scheinbar jeweils nur über die Updatefunktion im Handy. Über die Webseite ging es bei mir auch nie. Also einfach das Update über das Handy laden. Das ist mir ohnehin liber, da ich einen Mac habe ;-)


    Grüße
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hallo,


    kann mir bitte mal jemand sagen, was SUOTA heißt? :rolleyes:


    Ich habe folgendes Problem:
    Nach Anschluss des 6300 mittels USB-Kabel kommt in 6300 ja - USB-Kabel angeschlossen, Modus wählen. Dort wähle ich dann "Nokia-Modus". In PC-Suite 6.83 heiißt es dann, ´das verbundene Nokia 6300 befindet sich nicht im kompatiblen Modus. Auch den Nokia-Modus im Handy neu aufzurufen ändert daran nichts.


    Was mache ich falsch?

    Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!