Nokia (Nokla) N95 Fälschung!

• Nur ein Wort zum Thema China:

China ist billig, ganz klar, aber China ist nicht dumm. Man kann in China nicht einfach so hereinspazieren und ein UN gründen. Das verbietet China. Was man als Ausländer-UN darf: ein Joint-Venture mit einem chin. UN. Klar, dass das Risiko auch groß ist, dass Piraterie vorkommt, aber ich denke mal, dass man es auch ohne Joint Venture klauen kann, nämlich einfach ein Original N95 kaufen und es zerstückeln und analysieren...

Achja, da fand ich noch was:

Firma Ricsson statt Ericsson

http://cgi.ebay.de/Ricson-Musi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Du wichtigste Frage für mich wäre jetzt:

Haben die Chinamänner auch den Sliderfehler mitkopiert!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was ja interessant bei den chinesischen Handys ist: Immer 2 Akkus - als hätte man kein Vertrauen (habe aber tatsächlich mal gehört, dass die Akkuleistung eher bescheiden ausfällt).

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Leider ist Ebay im Löschen solcher illeghalen Auktionen immer noch sehr langsam bzw. uninteressiert.
    Ebay entwickelt sich immer mehr zur Handelsplattform gefälscher Waren.

Ne alte Playstation 1 mit Chip nehmen die allerdings schneller raus als man gucken kann !
    Bin dafür das jeman das NokLa kauft und uns einen Test liefert.
    Ich würde ja, aber Urlaub und so ... :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Trotzdem wird in keinem anderen Land mit einer solchen Dreistigkeit gefakt und gefälscht. Das Kopieren wird in China von seiten des Regimes sogar noch eher gefördert als bekämpft.

Ja, eben. Genau davon rede ich doch. Und obwohl alle wissen, dass das so ist, beschweren sie sich gleichzeitig über die bösen Produktpiraten dort. Einen klassischereren Fall von "Schuld eigene" gibts eigentlich kaum... :D

Zitat

Aber die meistens westlichen Manager kapieren das System in China sowieso nicht und freuen sich im Moment noch über besser Bilanzen.

Genau. Im Moment noch... ;)

Zitat

Original geschrieben von Norki
    Was ja interessant bei den chinesischen Handys ist: Immer 2 Akkus - als hätte man kein Vertrauen (habe aber tatsächlich mal gehört, dass die Akkuleistung eher bescheiden ausfällt).

Das macht Samsung auch bei vielen Geräten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das interessant ist allerdings ist, die Fälschung scheint dem Orginal in einigen Punkten deutlich überlegen zu sein. *LOL*

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!