Nokia (Nokla) N95 Fälschung!

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    es geht hier um Fakten, nicht ums kaufen wollen, ausserdem habe ich eins!

Ein echtes? Dann solltest Du ja sowohl den Kunststoff-Einsatz als auch das Teil im Deckel des Kartons als Fälschung erkennen:
    - Beim echten steht "NOKIA Nseries", bei der Fälschung "NOKIA N95"
    - das Headset sieht komplett anders aus
    - das übrige Zubehör ebenso
    - man sieht am unteren Bildschirmrand die typischen PDA-Symbole der China-Geräte

Letzteres ist auf diesem Bild besser zu erkennen:

Wenn das nicht genügend Beweise sind ...

Gruß, Diet

• Zitat

- man sieht am unteren Bildschirmrand die typischen PDA-Symbole der China-Geräte

das hat mich überzeugt! :D Bei vergrössertem Bild sieht man tatsächlich den Beweis. :top:

• wer weiß, vielleicht hat das NOKLA keinen Wackelslider... ;)

Ansonsten: wer das kauft, ist selber schuld. Ist ja mal mehr als peinlich mit einem Fake-Gerät herumzulaufen.

EDIT:

Ich seh zukünftig schon die Anfragen hier:"Ist das ein echtes N95?"

Und die darauffolgenden Antworten:"Hat es einen Wackelslider? Wenn nein, dann ist es eine Fälschung!" :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Tja, China. Da gab es mal vor nicht zu langer Zeit das Problem, das die Chinesen nur ne bestimmte Menge an Textilien zu uns schicken dürfen. Die Menge war zur Jahreshälfte schon erfüllt. Aber durfte China nichts mehr liefern, nein, man hat mal eben ne nette Regelung für die Chinesen gefunden.

Aber das ganze erinnert mich an die Geschichte, die ich nicht vergesse.

Firma stellt Linsen her und verkauft diese nach China (oder auch dort produziert). War ein super Absatzmarkt für die deutsche Firma. Eines Tages wurde jedoch nichts mehr aus China bestellt. Der Chef der deutschen Firma hat sich gewundert und ist selbst nach China zu seinen Geschäftspartnern geflogen.
    Was war? Die Chinesen hatten die Linsen kopiert und selber hergestellt. Diese deutsche Firma ist pleite, soweit ich mich erinnern kann.

Leider sind die Firmen auf schnellen Gewinn aus, um die Aktionäre zu befriedigen, sehen aber nicht die Gefahr für die Zukunft.

• na das is ja schon dreist :flop:

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    das hat mich überzeugt! :D Bei vergrössertem Bild sieht man tatsächlich den Beweis. :top:

...und es gibt ein noch viel besser erkennbares Merkmal - schau dir mal die Beschriftung der beiden größten Tasten an. Bei der Fälschung sind dort die Abspielfunktionen 'Play/Pause' und 'Stop' untergebracht, während auf dem Original die Symbiantaste und dieses Rautensybol zu finden sind... :D

• Ihr seit doch nur eifersüchtig dass ihr nicht sowas schönes bauen könnt.

Ich finde dass richtig was die Schlitzaugen machen und es wird zeit dass mehr davon nach Deutschland kommt.

Schliesslich verdiene ich auch mein Geld damit. :-D

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• die i phones des Verkäufers aus dem Ebay-Link von syrus sind auch schön.

Bin aber leicht verwirrt. Habe heute irgendwo anders auch was über i phone Kopien gelesen, die hatten wenigstens ext. Speicherkarten! Da gibt als verschiedene Interpretationen.

Bestimmt bauen die Chinesen längst eine F-22 nach. (Heisst dann dort "Reptor").
    Und um eine chinesische "Cancorde" fliegen zu sehen, wurde ich sogar mal nach Peking reisen.

Aber mal im Ernst: Mit zivilisierter Gesellschaft hat das langam nix mehr zu tun.
    Da werden bei uns Filesharer angeprangert, die Urheberrechte verletzen sollen. Aber gegen Kopierer von Materiellen Werten kann nichts unternommen werden? Denn wo kein Kläger, auch kein Verurteilter. (Wurde ja schon ausführlich beschrieben)

Die Leute, die früher andere Regierungen und eigene Studenten ausgespitzelt haben, haben jetzt die globalisierte Industrie unterwandert.

Bin aber der Meinung, dass sie damit nicht weit kommen. Wenn Parasiten keinen Wirt mehr haben, sterben sie auch aus. Und diese Kopier-Mentalität macht nicht geschäftstüchtig sondern nur träge. China wird sich selbst ins Abseits stellen. Sie versuchen mit kopierter Technik von gestern die Herausforderungen von morgen anzugehen. Da ist nix Kreatives erkennbar. Das wird auf dem Weltmarkt langfristig nicht reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!