Nokia (Nokla) N95 Fälschung!

• Nö, schreckt Produktpiraten nicht ab. Das buchen die unter Verlust und gut. Bei den Fertigungskosten ist das auch einfach.
    Wie willst Du bitte ein Embargo gegen China verhängen, wenn fast alle Industrie dort produzieren läßt.Woher bekommen die Chinesen ihre Teile? Aus Taiwan. Na toll! :D

Cu

Snowy

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eine andere Lösung wäre ein weltweiter Wirtschaftsboykott gegen dieses Land und eine offizielle Anerkennung Taiwans!

Achso....ein Wirtschaftsembargo gegen China....Na bitte :D:D Schauen wir dann wie es einige Tage danach aussehen würde ;)

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Mal was anderes: steht auf der Kamera hinten etwa Carl Zeiss drauf ??? Wenn ja,dann wäre das ja wirklich eine extreme Unverschämtheit, es ist ja so schon schlimm genug,dass Handys einfach so kopiert werden.

Nein, da steht Carl Zess. Ohne i.

Komisch, der i-Laut ist doch Chinesens Liebling :D;)

• Also ich finde die "fälschung" besser , weil diese ein Tochscreen hat.
    Und ich hab noch einige fälschungen gesehen und ich muss zugeben die sehen nicht schlecht aus und die quali ist auf überzeugent

Möge die Macht der Handys mit uns sein!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    In China. Spätestens am deutschen Zoll wirst du aber die ersten Probleme bekommen bzw. du wirst gar nix bekommen, da der deutsche Zoll diese Fälschungen zurecht gleich verschrottet - auf deinen Kosten bleibst du dann als Käufer einer Fälschung sitzen.

Edit: Zu langsam -.-

Nur zur Info. Das sind keine Fälschungen, sondern ein eigenstaendiges Produkt. Sieht man auch am Namen und das es andere Funktionen und eine andere Softwaer nutzt.

Waeren es Fälschungen, dann wuerde das Teil auch Nokia N95 heissen usw...

• Zitat

Original geschrieben von mobile-freak1
    Also ich finde die "fälschung" besser , weil diese ein Tochscreen hat.
    Und ich hab noch einige fälschungen gesehen und ich muss zugeben die sehen nicht schlecht aus und die quali ist auf überzeugent

Für den Touchscreen würdest du also auf Symbian OS, WLAN, GPS und alles Weitere, das den Kauf eines N95 rechtfertigen würde, verzichten? ;)

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nur zur Info. Das sind keine Fälschungen, sondern ein eigenstaendiges Produkt. Sieht man auch am Namen und das es andere Funktionen und eine andere Softwaer nutzt.

Waeren es Fälschungen, dann wuerde das Teil auch Nokia N95 heissen usw...

Jein. Hier gilt Patent-und Markenschutz. Die Aufmachung des Produktes ist dazu gemacht dem Käufer vorzutäuschen, dass es sich um ein Nokia N95 handelt.
    Jemanden der sich mit Mobiles beschäftigt fällt es auf aber einem ganz "normalen" Kunden eben nicht auf Grund der Aufmachung.

Edit: Interessant was man zu "Nokla" findet. Fälschung 8800
    Fälschung 8800 Gold
    Das silberne 8800 ist das Original und so müßte das andere auch aussehen. Der Schriftzug ist an der falschen Stelle.

Cu

Snowy

• Also ich finde das mehr als erschreckend. Das ist eine frechheit sonders gleichen. Es ist echt unglaublich. ALLES WIRD KOPIERT.

Das macht mich so wütend. Noch findet ihr das vielleicht nicht so schlimm. Aber spätestens wenn Europa wirtschaftlich am Boden ist weil China das komplette Know how kopiert friert das Grinsen auf dem Gesicht ein. Das kostet euch die Arbeitsplätze. Wusstet ihr eigentlich das aus Deutschland in Milliarden gerechnet am meisten geklaut wird ? Alles mögliche hab im Tv ein Auto mit Bmw Logo Opel Heck und Mercedes Front gesehen. Der Transrapid der den deutschen Steuerzahler Milliarden hunderte Milliarden gekostet hat der wird bald von den chinesen Vermarktet. Und die werden damit auch die Kohle machen den sie können den Transrapid billig anbieten. Warten wir nur ab. Die Deutschen waren noch nie in der Lage den wert ihrer Entwicklungen zu erkennen. Zb Mp3. Ein deutsches Format aber wer hat die Kohle damit gemacht ? Die Amis. Oder damals als Deutschland die Nummer 1 auf dem Kamera Markt war. Und diese Position ging an die Japaner flöten. Die meisten Erfindungen kommen aus Deutschland. Aber die Deutschen sind nicht in der Lage ihre Produkte zu vermarkten. Deswegen verkaufen sie die Lizenz für ein Taschengeld und andere Länder machen die Kohle. Und die Chinesen sind wie Blutsauger die dieses Land aussaugen werden. Argh ich kapier es nicht was soll das ? Wenn die Deutschen ihr Potential nutzen könnten hätten wir nicht soviele Probleme. Aber hier wird lieber alles totgeredet bis es zu spät ist. Bestes Beispiel der Transrapid hat 100te Milliarden gekostet. Aber die deutschen wollen in München nicht für 1,2 Milliarden die Strecke bauen. Obwohl das bitter nötig ist damit man die Technologie forciert. Für viele Länder wie zb die Usa wäre der Transrapid innerhalb der Städte perfekt um die Straßen zu entlassten.

Ach was rede ich. Wenn interessiert es schon ? Ob die Eu Milliarden, in einer dekade locker eine Billion an China per Technologie Transfer verschenkt ? Das sind 2500 Euro für jeden von euch. Für jeden Europäer. Und da man damit rechnen kann das die Deutschen den Löwenanteil haben sind das gut 5000 Euro in 10 Jahren pro Deutschen. Also 40 Euro pro Monat und Person. Was soll es interessiert ja keinen. Es muss mit Europa erst ganz schlimm stehen bis die leute merken das sie nicht so lasch handeln können.

Das mit dem N95 ist ja nur eins von vielen Dingen. autos, Kameras, Handys, Transrapid, hochtechnologie aus dem Maschinenbau, Chemische Patente Nichts wird von China respektiert aber das interessiert keinen. ALLE auf der Welt sind fair im groben bis auf China die bestehlen uns im grossen Stil und wir Lachen darüber und bieten ihnen noch mehr an. Die kopiererei wird insgeheim von China staatlich alles gefördert.

Sogar in Deutschen Geschäften ist man von China fälschungen nicht sicher. was machen die Chinesen ? Sie klauen unser Wissen, stellen auf der Grundlage ihre Produkte her und verkaufen es wieder an uns zurück. Sogar wenn sie hier kaufen. Dann kaufen die nicht nur die Produkte mit sondern das ganze Wissen mit ein.

Noch sind sie nicht gleich gut aber wartet ab bis sie es nicht mehr nötig haben zu kopieren weil sie alles wissen. Dann werden die mit deutlich billigeren UND besseresen Produkten alle Firmen hier zerstören und aus Europa ein Entwicklungsland machen. Aber erst kurz davor werden die Europäer aufwachen. Wenn sie Entwicklungshilfe aus Asien kassieren.. Aber ich sage da selbstschuld. Es macht mich wütend aber ich kann leider nichts dagegen machen.

• @ Netyaroze

Danke für dein Statement , du sprichst mir echt von der Seele und ersparst mir die Schreibarbeit. Auch ich könnt mich über die Unfähigkeit der Deutschen und ihrer Technologievermarktung aufregen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!