Nokia (Nokla) N95 Fälschung!

• Der Hammer, echt zum verwechseln ähnlich. Ob da auch der Slider wackelt? :-)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Hammer, echt zum verwechseln ähnlich. Ob da auch der Slider wackelt? :-)

Gute Frage. ;) Auf jeden Fall war es schon vor dem Original zu verfügbar, kostet nur 200€, hat aber keinen Doppelslider.

• Hm,mm Kein N95

Hallo

was kann das Telefon aus China denn alles und wo kann man das Original sehen oder ist das ein Holzmodell?

gruss

paellamixta

• Re: Hm,mm Kein N95

So wie es leuchtet scheint es echt zu sein. ;)

• Echt der Hammer, die dürften echt keine Westware mehr in die Finger kriegen. Sollen se doch alles selbst machen... Obwohl das machen se ja schon! :D

Einfach derbe und unglaublich das dort nix dagegen gemacht wird!

Edit: Bestimmt ist NokLa auf einer der nächsten Europäischen Messen zu sehen! :D Die sind bei Kugelschreiber und wat nicht alles ja auch so dreißt, auf der Cebit sieht man auch immerwieder leere Asiatische Stände!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Bringen die Chinesen nix eigenes zustande?

BMW wird kopiert, Opel wird kopiert, Nokia wird kopiert....

Mein Theme wird kopiert!!!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ob das ein echtes ist?

Klar is das ein echtes "Handy"
    Guckt euch doch mal auf dem Display die Zeit an ;)
    die zeit ändert sich immer zu jedem bild!

Aber trotzdem, selbst wenn ich noch so heiß auf das N95 wäre und mir net leisten könnte, würde ich mir net ma die abgespeckte version holen. Einfach um die bullshitfitschis nicht zu unterstützen... *g*

steph

ahso....#200 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!