Wann kommt UMTS für Loop?

• So, nachdem ja Fonic gestartet ist (bzw ab dem 15.09.)mit einem Stick und einer Tagesflat, ist es wohl nur noch eine frage der Zeit bis O2 selber an den Start geht....nicht umsonst lassen die jetzt die Loop Karten in das UMTS Netz.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    So, nachdem ja Fonic gestartet ist (bzw ab dem 15.09.)mit einem Stick und einer Tagesflat, ist es wohl nur noch eine frage der Zeit bis O2 selber an den Start geht....

Nicht, daß in der von FraDi erwähnten Vorankündigung fonic gemeint war und bei Loop tariflich alles beim alten bleibt ... :(

Allerdings läßt ...

Zitat

nicht umsonst lassen die jetzt die Loop Karten in das UMTS Netz.

... ja hoffen. :top:

Ich hoffe auf entweder günstige Internet by call-Tarife, z.B. auch 24 ct/min, oder günstige Volumenpakete -am besten beides! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das mit Fonic, war auch mein erster Gedanke, dass es sich dabei um eine Verwechslung handeln könnte.

Aber wieso sollte O2 nun auf breiter Front UMTS Handys anbieten und auch die Karten ins Netz lassen, wenn sich da nichts ändert? Obwohl, T-Mobile bietet auch UMTS Handys an und die Karten funken auch im Netz. Aber Tariflich total daneben.

Wird wohl spannend wie sich nun der Datenbereich verändern wird.

• Die Ankündigung betraf definitiv nicht Fonic, das betrifft schon o2 selbst. Bei Fonic gibts ja auch kein Loop ;)

Und HSDPA bei Loop... wer weiß, mit dem Viewty gibts ja bald ein entsprechendes Gerät auch im Loop-Paket für 199,99€ :p

• Nabend.
    Mit 6 getesteten LOOPs, davon 3 Grüne, komm ich mit nur einer relativ alten Blauen (mit EM) ins UMTS Netz.
    HSDPA ging auch.
    Standort Gelsenkirchen...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Ich kann es nicht glauben, aber es geht wirklich :eek:

Grade getestet mit der Loop aus meinem K800i Paket.

Der Datentarif ist aber wohl der alte (für kurzes Aufrufen der Startseite 30ct bezahlt) und Videotelefonie geht nicht.

• Na ja, einfach mal abwarten. Evtl. macht Fonic den Marktbereich der Prepaid-Tagesflatrate den Kunden schmackhaft und bei Loop kommt vielleicht was volumenbasiertes... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hab mal heute ne Mail von der Kundenbetreuung bekommen:

Guten Tag XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Derzeit wird UMTS/HSDPA mit 10cent/10kb abgerechnet.

Datenpakete für Loop werden ab 01.10.2008 zur Verfügung stehen. Nähere
    Informationen dazu finden Sie ab Oktober auf http://www.o2online.de

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei der Internetnutzung.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den
    Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite
    http://www.o2online.de.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Datenpakete für Loop werden ab 01.10.2008 zur Verfügung stehen. Nähere
    Informationen dazu finden Sie ab Oktober auf http://www.o2online.de

D.h. noch einbisschen warten bis man sich eventuell ne Fonic-Sim zulegt ;)

***21 Jahre o2***

• Aber immerhin haben die wohl erkannt, dass sich an dem Loop-Datenpreis etwas ändern muss. Is zumindest ein Fortschritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!