ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Woher ist die Vorankündigung :confused:
Von o2. Von Preisen o.ä. stand aber nix dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Woher ist die Vorankündigung :confused:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ok es stand nichts dabei, also gibt es eine entsprechende, wenn auch interne Information, das es ein solches Paket geben wird. Klingt so als würde man auf das angekündigte AldiTalk Datenpaket reagieren was ja auch in den nächsten Wochen starten soll (anderer Thread hier bei TT).
Da soll ja auch ein stick oder so dabei sein und ein Datenpaket.
Lies sich ja fast so, als ob entweder nur bestimmte Tarife, oder bestimmte Regionen freigegeben wären.
Ist allerdings ein wenig seltsam.
Hab leider keine Loop Karte sonst könnte ich es in Regensburg und Ingolstadt testen.
So ich habe es gerade bei meiner O2 Loop Karte probiert,und das Handy wählt sich ins UMTS Netz ein,kommischerweisse stand dort kurzzeitig ein ''H''! :p
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
So ich habe es gerade bei meiner O2 Loop Karte probiert,und das Handy wählt sich ins UMTS Netz ein,kommischerweisse stand dort kurzzeitig ein ''H''! :p
Naja wir wollen mal nicht übertreiben mit HSDPA:D
Meine Karte auch. Getestet in Regensburg. Ich glaub die planen wirklich was, weils letztes Wochenende noch nicht so war!
Dann brauch ich eh nicht mehr testen.
Auch in Kiel funkt loop im UMTS Netz.
ZitatOriginal geschrieben von lirox79
Auch in Kiel funkt loop im UMTS Netz.
auch hier in greifswald geht sie nun ins UMTS netz rein vorher wars noch nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!