Wann kommt UMTS für Loop?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    In drei Wochen soll es einen "o2-Loop-Surf-Stick" geben lt. Vorankündigung. Der macht ja eigentlich nur mit UMTS und vernünftigen Prepaid-Datenpreisen Sinn, oder ?

Ich bin sehr gespannt, vor allem auf die Datenpreise. Vielleicht kann man dann EasyMoney-Guthaben sinnvoll zum Surfen verbrauchen ... :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

In drei Wochen soll es einen "o2-Loop-Surf-Stick" geben lt. Vorankündigung.

Hast du dafür auch eine Quelle? Ich hoffe ja auf einen großen Wurf:
    1 GB für 20 EUR. Taktung 10/10 (wenn man die Karte im Laptop nutzt, dann könnte ich auch mit einer 100/100- Taktung leben) und eine Guthabengültigkeit von 12 Monaten.... :cool:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• ja das wäre doch mal was.. ein O2 Loop Surf Stick mit Tarifen die Magenta sowie rote Fraktion alt aussehen lassen...
    Tarife wie Yess... oder ähnliches... vielleicht gibts auch ne Flat.. ähnlich wie bei O2 Loop Sprachflat... da können die ihre 25,- Flat auch anbieten. Meinetwegen gar für 30,- im Monat. Und wenn die 5 GB aufgebraucht sind bucht man ne neue ;) oder muss eben laaaaaaaaaangsam weitersurfen ;)
    Wäre cool. Wäre gekauft !

• Werden hier jetzt drei Wochen lang Wünsche und Spekulationen geäußert, wie der Tarif aussehen soll oder könnte? Ich meine, ein Moderator hat mal ziemlich knapp, aber eindeutig formuliert, was er von "Glaskugel"-Threads hält, und dieser Meinung würde ich mich jetzt einfach mal anschließen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• UMTS bei LOOP funktioniert

Ich habe heute mal wieder meine LOOP-Karte in ein UMTS-Handy eingelegt, und es hat sich zu meiner Überaschung in das 3G-Netz eingebucht.

Telefonieren und Spiele runterladen geht, da kann man, wie meine Vorgänger schon sagten, nur auf vernünftige Datenpreise hoffen, oder eine Portalflat??

• Kann das jemand bestätigen? Letzte Woche ging es noch nicht.

Nicht das das nur in einer bestimmten Region vielleicht jetzt geht?
    Habe aber weit und breit kein UMTS von einem Netz, um das testen zu können.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe es gerade mal ausprobiert: Loop-Karte im S/M/L-Tarif bucht sich problemlos ins 3G-Netz ein, sogar HSDPA ist möglich. 100 KB wurden übertragen, genau ein Euro ist vom Guthaben abgebucht worden. Der Kontomanager unter 5667 läßt mich noch keine Datenpacks buchen. Standort ist Hannover.

Edit: Probiert mit einer GEO201 und MWConn im UMTS-only-Modus.

• Loop Freikarten gehen in Dortmund nicht, weder automatisch noch manuell ins UMTS Netz.

• Also bei mir geht die LOOP Karte "noch" nicht im UMTS Netz!
    Habe die gerade in mein UMTS Handy gelegt, und hatte auf UMTS Only Modus kein Empfang, auch nicht nach manueller Netzwahl, o2 zeigte mir auch kein 3G an, die anderen schon! Auf Dualmodus ging dann nur GSM! (Nokia 6233)

• Zitat

In drei Wochen soll es einen "o2-Loop-Surf-Stick" geben lt. Vorankündigung. Der macht ja eigentlich nur mit UMTS und vernünftigen Prepaid-Datenpreisen Sinn, oder ?

Woher ist die Vorankündigung :confused: Gibt es da schon etwas konkretes wie Preis für den Stick oder so? Ach übrigens, meine Loop Karten buchen sich im Raum Karlsruhe und in Oberhausen nur sehr kurz ins UMTS Netz ein (für 1 - 2 Minuten) und fliegen dann raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!