Wann kommt UMTS für Loop?

• Tob

Ich habe ja wegen nem Datenpack und UMTS bei o2 nachgefragt. Sie haben halt nur auf die UMTS Frage geantwortet. Mir nützt UMTS auch nur etwas, wenn es wenigstens 200 MB Daten für 10 Euro gibt, noch besser wäre natürlich ne Flat!

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    [...]noch besser wäre natürlich ne Flat!

Ne Datenflat für Prepaidkunden- das wäre doch ne echte Innovation. :)

***21 Jahre o2***

• Ja! dann wäre sofort meine Loop-Karte meine erste Wahl und die einzige Karte ich ich noch brauchen würde. Hier in Regensburg gibts sogar schon vereinzelt o2-HSDPA, was ein riesen Vorteil zu Eplus wäre! Hoffentlich checken die endlich mal, dass nicht jeder sich einen 24 Monats-Vertrag ans Bein binden will und trotzdem günstig und mit guter Speed online gehen will!

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Super! Dann wird die Loop die eine Hälfte des Tages upgeloopt und die andere Hälfte wird die Kohle wieder versurft. Und dazu sehe ich dann auch einen ellenlangen Thread hier bei TT voraus... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Naja, da es hier bei mir so gut wie kein O2 Netz gibt, (zumindest Indoor) würde mir auch die schönste Prepaid- Datenflat nix nutzen..

• In meiner neuesten Mail von o2 stand folgendes:

Zitat

UMTS wird voraussichtlich ab Herbst 2008 für Prepaidkunden zur Verfügung stehen.

Ist wenigstens mal eine andere Antwort als 4.Quartal. :top:

• Hast du bei o2 nachgefragt, wann es UMTS für Loop gibt? Haben die auch geschrieben, ob es dann Datenpacks geben wird?

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Hast du bei o2 nachgefragt, wann es UMTS für Loop gibt? Haben die auch geschrieben, ob es dann Datenpacks geben wird?

und ob auch videotelefonie möglich sein wird?

• Ich hab mal bei der Hotline angerufen. UMTS und Datenpacks sind geplant, Videotelefonie wissen sie noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!