Günstiges Handy bis 50 Euro

• Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Meinungen / Empfehlungen für ein günstiges Handy, leicht zu bedienen und ohne großen Schnickschnack - dafür aber mit gutem Empfang.

Und zwar wäre es an der Zeit ein Nachfolgegerät für die beiden S35i's meiner Eltern zu finden...

Hat jemand Ideen? Ich dachte schon so an das S45 oder M45 oder ein Motorola V60i?

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Das Nokia 1600 erfüllt deine Anforderungen und bietet außerdem noch eine Standbyzeit von 18 Tagen.Im Prepiadpack mit Xtra Lock für 20,- Euro zu haben,als freies Gerät natürlich etwas teurer.

• Ja das F3 lacht mich doch an... - inwiefern ist denn die relativ schlechte Beleuchtung des Displays als "schlecht" zu bezeichnen? So funzelig wie beim S35i oder kann man doch noch ziemlich gut was erkennen?

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Ja, mich hat es gestern auch unwiderstehlich angelacht :D

Finde die Beleutung eigentlich gar nicht so schlecht, wie es manchesmal behauptet wird. Im hellen, kann man sowieso alles prima erkennen (besser als auf den meisten modernen Handys). Wenns dunkel ist ebenfalls, das F3 ist einfach nur nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, in der Mitte des Gerätes lässt die Beleutung nach. Wobei soviel kann man mit dem Gerät eh nicht machen, als das die Beleutung jetzt ein allzu wichtiger Punkt wäre. Um eine Nummer anzuwählen/einzutippen reicht es vollkommen, viel mehr kann das Gerät auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!