paar fragen zum n73 (music edition)

• hi ihr lieben!

ich bräuchte da mal
    1. ich bräuchte da mal ein paar große produktfotos in guter qualität vom n73 music edition
    2. ein detailliertes benchmark ergebnis mit Futuremark SPMark Java 06 Basic:
    http://uploaded.to/?id=xzkm0l
    3. eine antwort auf die frage ob das n73 voll daddeltauglich ist und die spiele schnell und flüssig laufen und ob ich
    4. auch spiele von freunden mit sony handys die eine kleinere auflösung haben auch auf dem n73 spielen kann!

danke euch :top:

• 1.:http://www.nokia.de
    3.: N93, N93i und N95 sind schneller und daher besser geeignet.
    4.: Die Spiele sind dann einfach nicht auf dem ganzen Display sondern nur auf einem Ausschnitt davon zu sehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• abgesehen von frage 4 ist mir mit deinen antworten leider nicht geholfen!
    auf nokia.de gibt es nur frontbilder vom n73 me und nichts anderes auch nichts größeres auch nichts besseres
    desweiteren hab ich nicht gefragt was besser ist, ich wollte das benchmark ergebnis vom n73! eine klare antwort auf frage 3 wäre auch besser gewesen, ist das etwa nicht voll daddeltauglich? laufen die spiele nicht flüssig?

• Es gibt z.B. auch noch die Google Bildersuche...
    Und ob das N73 "daddeltauglich" ist kann man so einfach nicht sagen, es gibt Spiele die laufen, es gibt aber auch Spiele für die das N73 zu langsam ist und so ein Benchmarkergebniss ist leider auch nicht sehr aussagekräftig.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ach, sach blos, google bildersuche? ehrlich, darauf wäre ich jetz garnet gekommen :D /ironie
    schmeiß mal an und guck nach n73 me dann siehste wie weit du kommst dann hätte ich hier net gefragt :(
    ist das w610 von sony eher daddeltauglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!