VVL für E+ Time & More 50 Web

• Hallo zusammen,

für meine bessere Hälfte suche ein gutes Angebot für die Verlängerung des o.g. Tarfis. Entweder mit Auszahlung oder mit einem Samsung D900.

Ihr bisheriger Vertrag kostet 15.-€ mit 150 SMS, jetzt habe ich gesehen, dass die aktuelle "Version" nur 9.-€ kostet, aber dafür nur 100 SMS beinhaltet. Hat sie da die Wahl welchen sie nimmt oder wie funktioniert das?

Gruß, Morphium.

P.S. Die Frei-SMS sollten in jedem Fall erhalten bleiben (egal ob 100 oder 150).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Re: VVL für E+ Time &amp; More 50 Web

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    P.S. Die Frei-SMS sollten in jedem Fall erhalten bleiben (egal ob 100 oder 150).

nur, wenn du den Vertrag beibehälst und um 24 Monate verlängerst.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• handy-sascha.de:

Gilt das Anfrageangebot nur für Morphium?
    Bei meiner besseren Hälfte steht eine Verlängerung des gleichen Vertrags mit evtl. dem gleichen Gerät an...

...ich hoffe nur, dass es sich um eine andere Frau handelt! :eek:

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!