hallo. Welchen browser benutzt ihr und welche vorteile und nachteile haben beide browser? Ich finde den opera wegen dem passwortmanager gut, jedoch kann ich keine mobilen seiten wie spiegelmobil oder google mobil mit ihm anzeigen! Was fällt euch zu dem thema ein und habt ihr vielleicht einen tips für mein problem?
opera mobile oder den standart safari-browser bei nokia seriers60 geraten
-
-
-
Kommt aufs Gerät an, wenn du FP1 hast hat der Safari Browser auch schon ein Passwortmanagement.IMHO ist der Safari momentan der beste Mobile Browser.
Gruß Deifie
-
safari zeigt die seiten original an ladet aber auch länger und braucht bestimmt 200 bis 600 kb für eine seite.
opera mini braucht da nur sekunden zum laden und eine seite frisst nur 20 bis 50 kb.
Also ich habe auf meinem N 95 beide. -
SpawnRules hat aber nach Opera Mobile nicht nach dem Mini gefragt.
Gruß Deifie
-
ich habe ein e65.also noch kein fp1. Daher benutze ich zur zeit primär den opera.dieser kann übrigens in der version 8.65 auch die seiten normal anzeigen. Ich habe das gefühl das der opera mobile(NICHT MINI!)beim laden von seiten schneller ist und auch weniger volumen verbraucht! Wie seit ihr das?was gibt es sonst noch für unterschiede? Ps: ich poste gerade von meinen nokia e65 mit opera browser...
-
Mini, und mini daten verbrauch
Ja klar hat er nicht nach dem mini gefragt,
aber ganz ehrlich ich finde den mini nach Safari oder sogar vor safari den besten Browser.
das aber natürlich nur weil er sehr schnell ist
und sehr wenig Daten verheizt. :top: -
Also ich nutze beide auf meinem E60 (neuste FW).
Wenn die 30 Tage Opera abgelaufen sind werde ich aber den Safari weiternutzen.
Wenn man javascript ausstellt ist wie mit dem opera angenehm schnelles surfen möglich und auch das selbst beenden von Safari auf manchen Websites tritt dann nicht mehr auf. Schaltet man dann noch dieses kleine "ich zeig die ganze website an" Fenster aus, hält der Safari auf jeden Fall mit dem Opera mit.greetings,
RB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!