[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

  • Re: so denn, auch verloren:



    Lass dir doch deine Auslagen mit Zinsen zurückzahlen
    :D:D

  • Nachdem ich mich vorgestern telefonisch beschwert habe, dass ich nun schon die zweite Rechnung aber weder Sim noch Handy bekommen habe stand heute der DHL-Expressmann vor der Tür mit einem Nokia E61 mocca!
    :D


    Bei der Hotlinerin habe ich darauf bestanden, dass ich nicht stornieren will und weiter auf das Gerät warte. Wäre ja ein marktübliches Gerät und sollte also reinzubekommen sein.
    Außerdem habe ich Gutschriften für die bisherigen Rechnungsbeträge eingefordert.



    Scheint gewirkt zu haben. Schriftlich standich mit Debitel nie in Kontakt.

  • Re: Re: so denn, auch verloren:


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Lass dir doch deine Auslagen mit Zinsen zurückzahlen
    :D:D


    Tastaturabnutzung 0,01 Euro, ob sich das lohnt ? :D:D

  • und die nächste Abbuchung von Debitel


    Hallo Zusammen,


    trotz diverser Telefonat und Zusicherungen seitens Debitel, dass die abgebuchten Kosten der letzten Rechnung (33,**) mit der nächsten Rechnung erstattet werden, stelle ich gerade hocherfreut fest, dass schon wieder 5,95 abgebucht worden sind, also keine Erstattung....


    Also kontrolliert mal eure Kontoauszüge. Ich werde beiden Rechnung zurückbuchen lassen....


    Grüsse,


    wacc

  • Ja, auch bei mir trotz der ganzen Zusicherungen und Bestätigungen der Stornierung heute wieder eine neue Abbuchung!


    knapp 20 EUR



    Und das obwohl ich meine Einzugsermächtigung 2x schriftlich widerrufen habe.



    Da fällt einem nichts mehr ein. %&%&!"§%$!°!!!! Saftladen!

  • Hat jemand inzwischen mal eine Rückerstattung von debitel bekommen? Bei mir immer noch nix... Allerdings auch keine weitere Abbuchung. :confused: :mad:


    Das ist schon ein komischer Verein. :eek:


    Ne Woche gebe ich Ihnen noch, dann wird per Bank zurückgebucht. :flop:


    Viel Ärger um nix. Kein schlauer Zug... :rolleyes:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Ich hab ne Rückerstattung bekommen.
    Die war auch sehr zeitnah nach der Abbuchung. Genauere Daten müsste ich raussuchen.


    Die Erstattung wurde mir auch schriftlich mitgeteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!