Hab gerade auch nochmal bei dem Verein angerufen... Ergebnis:
"Gerät ist derzeit nicht lieferbar und wird bei Verfügbarkeit umgehend nachgeliefert."
:confused:
Was soll man nun davon halten?
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade auch nochmal bei dem Verein angerufen... Ergebnis:
"Gerät ist derzeit nicht lieferbar und wird bei Verfügbarkeit umgehend nachgeliefert."
:confused:
Was soll man nun davon halten?
Ruben :cool:
Ich hab gestern nochmal angerufen wo meine Simkarte bleibt, Handy schon über 14 Tage hier.
Prompt kam heute die Simkarte per GLS :top:
Kostenlos könnt ihr debitel erreichen unter 0800 33 24 835 dann einfach "Frage zur laufenden Bestellung" oder so ähnlich auswählen.
Gruß,
eizo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eizo
Ich hab gestern nochmal angerufen wo meine Simkarte bleibt, Handy schon über 14 Tage hier.
Prompt kam heute die Simkarte per GLS :top:
Kostenlos könnt ihr debitel erreichen unter 0800 33 24 835 dann einfach "Frage zur laufenden Bestellung" oder so ähnlich auswählen.
Gruß,
eizo
Ich bevorzuge den Kontakt per email, da man im Streitfall alles schriftlich hat und sich darauf berufen kann. Bis jetzt kamen zwei Vertröstungsmails, dass sich die Bearbeitung der Anfrage noch verzögert. Mal sehen obs auch ohne anwaltliches Schreiben geht. Kommt halt immer auf die Person an, welche die Angelegenheit bearbeitet.
Email kostet mich ja nix und ich hab Geduld.
Frist habe ich denen bis zum 10.06. gesetzt. Dann geht Schreiben raus und notfalls wird geklagt. Ich hoffe aber auf eine einvernehmliche Lösung- mal sehen.
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Stand bei mir:
keine Sim
kein Handy
2 mal Stornierungsemail von debitel
Mal sehen was da noch kommt.
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Email kostet mich ja nix und ich hab Geduld.
Frist habe ich denen bis zum 10.06. gesetzt. Dann geht Schreiben raus und notfalls wird geklagt. Ich hoffe aber auf eine einvernehmliche Lösung- mal sehen.
Und warum meinst du wird dein Anwalt dich vertreten wollen? Weil du eine RV hast und denkst, dann kann ich die auch mal nutzen?
Bisher hast du doch weder Handy noch Sim noch ne Lastschrift, oder?
Und du hast 2 Stornierungsmails.
Ist die Sache doch klar, oder?
Manche User kann und will man nicht verstehen, sorry.
G.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Und warum meinst du wird dein Anwalt dich vertreten wollen? Weil du eine RV hast und denkst, dann kann ich die auch mal nutzen?
Bisher hast du doch weder Handy noch Sim noch ne Lastschrift, oder?
Und du hast 2 Stornierungsmails.
Ist die Sache doch klar, oder?
Manche User kann und will man nicht verstehen, sorry.
G.
Hallo Gunn, sorry wenn ich meine Situation nicht ausführlich geschildert habe.
Ich habe aber! einen immer noch aktiv geschalteten mini S Vertrag an der Backe - trotz der Stornierungsmails. Es wäre mir sehr am Herzen, wenn debitel entweder den Vertrag storniert und die bereits abgebuchten Beträge erstattet oder mir die Simkarte und das Handy zu dem bei Vertragsabschluß zugesicherten 1 Euro zusendet.
Ich habe jetzt einen Vertrag, der bereits einen Monat läuft und nur emails und Vertröstungen. Es wäre sehr angebracht, wenn die Sache mal in Wallung kommt. Und wenn debitel dazu nicht in der Lage ist, werde ich die dazu notwendigen Rechtsmittel einsetzen.
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis
Wie setzen sich eigentlich die 33,68 genau zusammen?
24,95 Anschlussgebühr
1 EUR Handy
5,95 erste Monatsgrundgebühr
+ ?
ZitatOriginal geschrieben von oti12
...
Ich habe jetzt einen Vertrag, der bereits einen Monat läuft und nur emails und Vertröstungen. Es wäre sehr angebracht, wenn die Sache mal in Wallung kommt. Und wenn debitel dazu nicht in der Lage ist, werde ich die dazu notwendigen Rechtsmittel einsetzen.
Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis
Ja, jetzt!
Ich dachte du hättest bisher nur die Mails von debitel erhalten.
Sorry.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Ja, jetzt!
Ich dachte du hättest bisher nur die Mails von debitel erhalten.
Sorry.
Gruß Gunn
Debitel hat mir bisher per email mitgeteilt, dass auf mich am 4.05. ein Mini S aktiviert wurde und hat mir die Möglichkeit eingeräumt, per Kundennummer als Kennwort im Onlinebereich meine Daten/Rechnung zu checken. Dann wurde ich vertröstet, dass die Sache noch an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.
Seit einer Woche nix mehr und auf erneute mail von mir nur eine Vertröstungsmail (ist noch in Bearbeitung).
-keine Sim
-kein Handy
-1. Rechnung (kein Gerätepreis enthalten)
-Abbuchung vom Konto
mal sehen, ob bis zum 10.06. was passiert
ZitatOriginal geschrieben von gotnoname
Wie setzen sich eigentlich die 33,68 genau zusammen?
Klasse, danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!