[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hattest du dich irgendwann an debitel gewandt, oder haben die dir das von sich aus zugeschickt?

Hallo,

ich habe mich per eMail an Debitel gewandt und nachgefragt wie es weitergeht... Vertrag frei geschaltet, und das ohne SIM, ohne Handy und vor allem ohne Unterschrift...!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Wie vermutet, wurde auch bei mir heute ein Betrag von 33,XX eur abgebucht.

Meine Mail geht jetzt auch nochmal per Fax raus und das Geld wird zurückgebucht.

• Bei mir keine Abbuchung. Hab bei Debitel 2 andere Verträge, kann aber in meinen E61i Vertrag (sogar mit Tel-Nummer versehen) reinschauen. Dort ist kein Tarif genannt, alles ist nur grau hinterlegt und es steht "MSISDN geschlossen".

Auf der Rechnung gestern sind 5 Tage Laufzeit auf diesen Vertrag geschlüsselt inkl. AG und entspr. GG Gebühren für die 5 Tage, allerdings alles inkl. Gutschrift der entspr. Beträge.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Warscheinlich sind in der Caosbude einige Verträge abgewürgt worden und andere sind durchs Sieb gefallen.
    Vielleicht hat man dann einige Geräte verschickt, um nicht noch mehr Caos reinzukriegen.
    Schön für die, die es haben. Falls sich debitel aber entschließt, nachtr. den teuren Gerätepreis abzubuchen, wird es ein Ding für den Anwalt. Mit dem Versand des Handys haben die ja den Vertrag anerkannt, also e61i für 1 euro mit mini S. Oder seht Ihr das anders.

• So, jetzt hat die Bande bei mir auch abgebucht... :( Keine SIM, kein Gerät, keine Unterlagen...

Status:

Ihr Bestellstatus
    » Auftrag eingegangen
    » Auftrag ist in Bearbeitung
    » Vertrag wurde aktiviert
    » Bearbeitung verzögert sich

:mad: :(

Jetzt werd ich wohl doch mal anrufen... Obwohl, kann ich auch noch am Dienstag machen, vorher tut sich eh nix. Dann hoffe ich nun mal auf Vertragserfüllung (zu 1 EUR). Ich denke mit der Abbuchung stehen die Chancen dafür sogar garnicht mal so schlecht. Jetzt hat debitel mal die Chance mich zu überzeugen. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ist ja fast wie bei Neckermann...

Ihr werdet bald alle 2- oder 3-Fehlerschreiben bekommen :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hi,

mir wurden auch die € 34,68 von debitel belastet.

Leider keine Sim Karte.

Mal sehen.

Gruß Gunn

PS Tipsy hat Recht.

Ein Euro mehr für das Endgerät!
    Leider kann ich die Rechnung mangels Sim Karte nicht lesen....

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    mir wurden auch die 34,68 von debitel belastet.

Leider keine Sim Karte.

Mal sehen.

Also hast du es für einen Euro bekommen. Bei mir wurden 33,68 abgebucht. Ich habe weder Handy noch SIM.

...

• Hallo,

hier:
    - kein Handy, keine Sim
    - keine Antwort auf Nachfrage wg. ungerechtfertigter Abbuchung
    - Abbuchung: 32,49 EUR (bestellt am 4.5.)

Hoffe immer noch auf eine verbindliche Anwort von debitel.

Gruß
    Dieter

• Ich habe auch am 4.5. bestellt.

Mir wurde das E61i ja geliefert. Abgebucht wurden 33,49 EUR.

Der Gerätepreis ist aber auf der Rechnung gar nicht aufgeführt, nur der Anschlusspreis, anteilige Grundgebühr und einmal volle Grundgebühr.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!