[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Sehe ich das richtig, das e61i zu einem Gesamtkostenpreis für 168,75euro gibt es nicht mehr??

    Den Thread zu lesen wäre wohl zuviel verlangt gewesen, hm?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Den Thread zu lesen wäre wohl zuviel verlangt gewesen, hm?


    liest man sich die aktuellen beiträge anderer threads durch, muss diese krankheit wohl an der änderung der grosswetterlage liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von gotnoname
    Mach dir keinen Kopf - du kommst nicht zu spät.
    Debitel hat die Aufträge storniert (bis auf ggf. einen). Es wird also wohl vermutlich höchstens eine Person das Handy bekommen.



    Ok danke für die Info :top:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hallo,


    habt ihr auch eine Mail von Debitel bekommen, indem ihr irgendeine Kaution von 200€ überweisen sollt, sodas ihr das Handy bekommt?


    Ich hab die Mail nicht wirklich verstanden.



    Und Unten in der Mail ein Anhang den ich bisher noch nicht geöffnet habe.


    Hat jemand von euch auch sowas bekommen? Was bedeutet das genau?

  • Das bedeutet das debitel Deinen Vertrag nur gegen eine Kautionszahlung von 200€ freischaltet..Mehr gibt Deine Schufa dann wohl nicht her...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Das bedeutet das debitel Deinen Vertrag nur gegen eine Kautionszahlung von 200€ freischaltet..Mehr gibt Deine Schufa dann wohl nicht her...


    OK Danke,


    sollte ich drauf Antworten, wenn ich es NICHT machen will?

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeister
    sollte ich drauf Antworten, wenn ich es NICHT machen will?

    Nein.

    ...

  • steht bei euch auch die neue nummer etc. wie ein korrekt geschaltener neuer vertrag in eurer online kundenübersicht?

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Heute Post von debiltel im Briefkasten mit Datum 06.05.07 (angefochten haben die am 04.05.07 per eMail): "Willkommen bei debitel! In den ersten Tagen konnten Sie sicherlich schon einige Funktionen ihres neuen Handys kennen lernen."


    Ja, wenn ihr Deppen mir das Handy denn mal schicken würdet. Meine schöne neue eplus-Rufnr. steht auch dabei, inkl. Vertragsbestandteile. Die buchen bestimmt bald ab, und in der Schufa wird der Vertrag auch drinstehen :rolleyes:

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!