[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

  • Zitat

    Original geschrieben von gotnoname
    Ich bin nicht der Meinung, dass ein Ottonormalkunde hier einen Irrtum sehen muss. Das Gerät ist/war einfach nur günstiger, als bei der Konkurrenz.


    Wenn man jedoch bedenkt, dass das Handy über die Grundgebühr finanziert wird, kostet es immernoch 170,00 EUR - günstig ist das wohl rein im Vergleich zu anderen Anbietern - aber trotzdem wohl alles andere als geschenkt :)


    Entscheidend ist, was debitel mehr am Herzen liegt:
    Mögliche Kunden zu verärgern oder ein Auge zu drücken und die verbockten Mehrkosten (kann im Einkauf nicht viel sein) aus der Portokasse zu zahlen und neue Kunden gewinnen.

  • full ack - passieren kann alles. Wenn ich micht recht entsinne handeln größere "seriöse" Unternehmen (z.B. Amazon) bei solchen Fällen zu Gunsten des Kunden. Wehtuen würde es ihnen zumindestens nicht :)


    We´ll see.

  • Wie verändern sich denn bei debitel die Statusanzeigen? Bei mir steht da seit einiger Zeit folgendes:


    "Wir haben Ihren debitel Vertrag aktiviert und Ihre debitel-card zum Versand vorbereitet. Sobald Ihre Karte bei Ihnen ankommt, können Sie mit debitel telefonieren. Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der debitel Hotline unter 0180 5 456 123* gerne zur Verfügung."


    Kommt da dann noch, daß das Paket verschickt wurde etc.?


    Zum Thema Irrtum gibt es zahlreiche unterschiedliche Meinungen (Siehe Neckermann Thread). Mit etwas Glück erhalten wir das Gerät zu diesen Konditionen. Die Ankündigung, daß man etwas länger warten muß, weil das Gerät vergriffen ist sehe ich im übrigen eher als Bestätigung, daß debitel liefern will. Beim E61i handelt es sich ja auch nicht um ein Allerweltshandy. Vielleicht hatten die wirklich nur wenige im Lager und müssen nun nachordern :D

  • Hallo

    Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Wie verändern sich denn bei debitel die Statusanzeigen? Bei mir steht da seit einiger Zeit folgendes:


    meine Historie:
    ca. 14:10 Autrag eingegangen
    ca. 14:12 Autrag in Bearbeitung
    ca. 15:10 Vertrag wurde aktiviert
    ca. 16:20 Bearbeitung verzögert sich.


    Kompliment, schnelle Bearbeitung!


    gotnoname: das werden wir tunlichst nicht tun, sondern warten geduldig ( :) ) auf die Lieferung ... oder Stornierung wg. Irrtums.


    EDIT: und es gibt immer Leute hier, die solche Scherze für bare Münze nehmen.


    Gruss
    Dieter


  • Interessant, ich habe ca. 12.30 Uhr, also vor Dir, bestellt, und bei mir steht es immer noch bei "Vertrag wurde aktiviert".

  • Zitat

    Bearbeitung verzögert sich
    Ihre debitel-card haben Sie bereits bekommen. Was Ihnen noch fehlt, ist Ihr neues Handy. Leider können wir Ihnen aufgrund der hohen Nachfrage noch keinen genauen Liefertermin für Ihr Handy nennen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Bis zur Lieferung können Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung jederzeit bei uns abfragen.


    Das klingt nicht so gut.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!