[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

  • Klasse Sache. Mein Vertrag wurde gerade von debitel aktiviert und für den Versand vorbereitet. Ach so, ich habe eplus genommen.


    Nochmal dake! :top: :top:

  • Von mir auch



    DANKE an den stylecatcher

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Ihr macht mich echt arm... :D
    Wie hatte hier irgendwo ein anderer Juser vor kurzem so treffend geschrieben:
    "So viele Verträge hab ich in einer Woche noch nie abgeschlossen!"
    Wie recht er doch damit hat... :rolleyes::D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Jetzt ist der Preis grad auf 279 Euro hochgesetzt worden, wird mir zumindest so angezeigt. Schade, trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle, die es noch für einen Euro bekommen haben!!!

  • Mist! Habe vor 30 Minuten geguckt, da hats noch 1€ gekostet. Hab dann überlegt und vor 5 Minuten bestellt. Und beim Abschluss seh ich erst, dass das Ding jetzt 279€ kostet. Na toll, also schnell stornieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainer2911
    Jetzt ist der Preis grad auf 279 Euro hochgesetzt worden, wird mir zumindest so angezeigt. Schade, trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle, die es noch für einen Euro bekommen haben!!!


    Wer weiß ob wir die auch wirklich für nen Euro bekommen ;)

  • Naja, war auch grad dabei ne Bestellung auszufuellen, dann war der Preis auf einmal bei 279 Euro. Fuer ein Euro waers echt n Mega-Deal...falls der Preis wieder fallen sollte, einfach posten!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!