[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

  • Zitat

    Original geschrieben von flip2403
    ...und wo siehst du den verweis auf die "1"????

    Bei dem roten 1 Euro Button.

  • Na dann druckt Euch mal lieber alles aus, was ihr gerade angezeigt bekommt für den Tarif.

  • ...mit dem verweis auf den "einfach 0"-tarif...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Re: fussnote


    Zitat

    Original geschrieben von edpamage
    Habt ihr die Fussnote in dem Angebot beim Preis schon gesehen, die folgendes bedeutet?


    "1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach 0 M. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht."


    gruss


    In der Auftragsbestätigung ist der debitel S mit 5,95 ohne zusätzlichen Mindestumsatz und der Kaufpreis von 1 Euro ausgewiesen.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • ... und wenn Du Dir den Text mal durchlesen würdest, würdest Du sehen, dass da als Beispiel ein Tarif aufgeführt wird... Dieser Preis ist nur gültig mit Tarif, wie zum Beispiel den debitel Einfach 0 M...


    lesen tut bilden tuen... :D


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Vielleicht kann mal jemand von Euch ein paar Screenshots machen und demnächst hier posten. Bei mir funktioniert das momentan nicht... :rolleyes:

  • - edit -

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Sorry Doppelposting, aber hier gehts so rasant zu gerade:
    Hat einer schon mit den Mini S mit o2 bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Na dann druckt Euch mal lieber alles aus, was ihr gerade angezeigt bekommt für den Tarif.


    Braucht man nicht ausdrucken, kommt alles als email-Bestätigung.

  • Re: fussnote


    Zitat

    Original geschrieben von edpamage
    Habt ihr die Fussnote in dem Angebot beim Preis schon gesehen, die folgendes bedeutet?


    "1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach 0 M . Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht."


    gruss


    Ist also nur ein Beispiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!