[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

  • Irgendwie kommt mir das komisch vor :D


    Hab(en) ich/wir da vielleicht irgendwas übersehen? Irgendein Haken beim E61i?
    Ich würde den Mini-Tarif im o2-Netz nehmen.

  • Bei debitel hab ich damals auch mein aktuelles E61 bekommen. Lief ohne Probleme.
    Und mein E61i ist schon im Versand :top:

  • Hast du ne Ahnung wies brandtechnisch aussieht? Wenn ich den Mini-Tarif mit dem E61i und o2-Netz nehme, habe ich überhaupt oder mit einem völlig exotischen Branding zu rechnen?

  • Entweder ich habe einen :apaul: oder die haben das Angebot geändert: In Verbindung mit dem Mini S werden mir 219 Euro als Gerätepreis angezeigt.

  • hab gleich mal über Deinen Link bestellt - Danke!
    mal sehen, was passiert. Habe die Bestätigungsmail bekommen und wenn die keine Fragen haben, dann soll das Gerät in den nächsten Tagen eintreffen. Einen Haken habe ich nicht gefunden. In der Bestellzusammenfassung steht eindeutig, dass der Monatspreis bei 5,95 liegt und das Gerät 1 Euro kostet. Könnte sich höchstens um einen Irrtum von debitel handeln. Daher meine Bitte: Dort nicht anrufen und auf das Angebot hinweisen oder deshalb nachfragen sondern einfach bestellen und abwarten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Entweder ich habe einen :apaul: oder die haben das Angebot geändert: In Verbindung mit dem Mini S werden mir 219 Euro als Gerätepreis angezeigt.


    Bei mir ist es immernoch für einen euro zu bekommen :)

  • Du hast Recht - ich komme bei Nokias immer durcheinander. Ich mußte erstmal begreifen, daß es einen Unterschied zwischen E61 und E61i gibt :o :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von pitmeister
    Bei mir ist es immernoch für einen euro zu bekommen :)


    Bei mir auch. Unschlagbares Angebot, wenn man das Gerät eh haben möchte. Ohne Karte sonst für ca. 400 EUR zu bekommen...



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Ich bestelle jetzt, wenn mich jemand werben will, Bescheid geben. Wo muss ich das angeben? Threadautor? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!