Bitte folgendes zum Werben beachten:
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6
Sollten hier solche Angebote auftauchen, ist der Thread sofort zu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei debitel irgendwelche Brandings? Oder Netlock bei D1-Verträgen?
Deswegen hab ich seinen ja nicht gepostet. Alles weitere bitte mit ihm per PN klären.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was diese Regeln alles ausschließen, aber bitte bestellt dann doch ganz normal, wenn man nicht Werben darf.
Das sollte hier für mich keine Bereicherung werden. Genießt das Angebot solange es es noch gibt
Hat das Handy schon jemand mit o2 bestellt?
Denn da wird automatisch ein GPRS DAta-Pack Volume 30 hinzugefügt, das kostet 10 EUR /Monat extra. Wegklicken kann mans wohl nicht.
fussnote
Habt ihr die Fussnote in dem Angebot beim Preis schon gesehen, die folgendes bedeutet?
"1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach 0 M. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht."
gruss
Hi,
Kann man dieses Angebot auch in jedem Debitel Shop bekommen oder ist dass in dieser Konfiguration nur online möglich?
Cu John
...und wo siehst du den verweis auf die "1"????
ausserdem steht dort "z. B." was soviel wie "zum beispiel" heisst
ausserdem steht in der tariftabelle zum mindestumsatz EXPLIZIT :
Mindestumsatz 0,00€
der verweis auf die fussnote ist direkt beim Preis von 1€
Re: fussnote
ZitatOriginal geschrieben von edpamage
Habt ihr die Fussnote in dem Angebot beim Preis schon gesehen, die folgendes bedeutet?
"1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach 0 M. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht."
gruss
Das hiesse das es nur mit diesem Tarif möglich wäre, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind schon einige User auch mit dem mini s für 1€ "bedient" worden.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!