Hab direkt nochmal ne E-Mail nachgeschickt Jetzt kommt wahrscheinlich aus Überforderung erst recht nix :D:D
[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!
-
-
-
gewonnen...
"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Ich möchte die Sache nun möglichst schnell zu Ihrer Zufriedenheit abschließen.
Eigentlich sollten alle Kunden, die das Handy zu dem falsch angezeigten Preis bestellt haben, hierüber informiert worden sein.
In Anbetracht der Tatsache, dass in Ihrem Falle diese Meldung nicht erfolgte, habe ich Ihnen das E61i zu dem Preis von 1,-€ zugeschickt. Es müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bitte halten Sie für den DHL-Boten einen gültigen Ausweis bereit. Die PostIdent-Paketnummer lautet XXX.Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung"Und DHL stand heute vor der Türe... ;-))
-
Wann kam die Antwort mail an?
-
@ debitelhasser
Jetzt kannst Du ja deinen TT-Namen ändern *SCNR*
Gruß
Händy-Män -
Re: gewonnen...
ZitatOriginal geschrieben von debitelhasser
...Und DHL stand heute vor der Türe... ;-))
Und die Sim?
Gruß Gunn
-
...erstmal verloren
Zitat debitel Mail:
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut meinen Unterlagen ist Ihr Vertrag storniert worden. Durch einen bedauerlichen Fehler ist das Handy im Internet zu einem falschen Preis angeboten worden, nämlich für 1,00€ statt 279,00€. Daraufhin sind unsere Kunden hierüber informiert worden mit der Frage, ob sie das Handy zu dem korrigierten Preis haben möchten oder ob der Vertrag storniert werden soll.
Da wir keine Antwort auf diese Mail erhalten haben, ist der Vertrag daraufhin abgeschaltet worden. Jedoch kam es zu einer Überschneidung, sodass eine Abbuchung erfolgte. Dieser Betrag wird aber auch automatisch wieder gutgeschrieben. Sie brauchen sich also um nichts weiteres mehr zu kümmern.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Umstände entschuldigen.
Freundliche Grüße
debitel AG
Zitat Ende
...aber ich gebe nicht kampflos auf.
Der Willkommensbrief und die Abbuchung stellen aus meiner Sicht ganz klar die Annahme meines Angebots zum Vertragsabschluß dar.
-
-
so denn, auch verloren:
Heute kam diese Mail:
Zitat:vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für die Unannehmlichkeiten bzgl Ihres Neuvertrages mit der Telefonnr.: 0178xxxxxxx entschuldigen wir uns selbstverständlich.
Leider ist es nicht möglich, Ihnen das bestellte Nokia E61i für 1,- zukommen zu lassen.
Wie in Ihrer Mail gewünscht, kommen wir der Stornierung des Vertrages 0178xxxxxxx nach und erstatten Ihnen bereits berechnete Kosten selbstverständlich.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zitat Ende
Wenn debitel nun auch den Worten Taten folgen lässt, ist die Sache für mich abgeschlossen.
Leider haben nicht alle das Handy für den Spitzenpreis erhalten, ich hoffe dass die Glücklichen Spass am Gerät haben und auch mit debitel keine schlechten Erfahrungen machen. -
Ich hab das Geld heute erstattet bekommen. Hätte allerdings lieber das Handy gehabt.
-
Hab heute nach mehreren E-Mails und auch einer E-Mail-Antwort nochmals per Post eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass der Vertrag denn jetzt wirklich storniert wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!