[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

• Ich habe heute, fast zwei Wochen nach meiner E-Mail eine E-Mail erhalten, dass die Bearbeitung meiner E-Mail noch dauern würde :D:D:D:D:rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Leider kann ich die Rechnung mangels Sim Karte nicht lesen....

So jetzt habe ich auf Anfrage endlich auch meine Sim Karte erhalten.

Bin nur unsicher, ob ich die jetzt verwenden kann, ohne befürchten zu müssen, dass debitel doch noch die 279€ verlangt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Aha, endlich tut sich mal was.
    Ich habe immer noch keine Sim erhalten.

Hast du telefonisch oder per Telefon angefragt? (ich beides)

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Ich habe nur per Mail angefragt.

Gruß Gunn

• Meine Anfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 4.5. bestellte ich auf ihrer Homepage das Nokia E61i für 1€ mit dem debitel mini S Vertrag. Kurze Zeit später erhielt ich eine Email, dass sie den Vertrag anfechten, da offensichtlich ein falscher Preis angegeben wurde. Trotzdem erhielt ich nun ein Willkommensschreiben mit meinen o.g. Kundendaten. Die Lieferung der SIM- Karte oder des Handys erfolgte bislang nicht.
    Ich bitte Sie daher, mir entweder das Nokia E61i für 1€ zu liefern, oder meinen Vertrag, wie eigentlich angekündigt, sofort zu stornieren.

MFG,
    XXX

Antwort 15 (!) Tage später:

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie möchten Ihren Vertrag auflösen – das bedauern wir sehr.

Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, haben wir den Vertrag heute storniert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

• der Anwalt machts

Hallo, nach einem längeren Telefonat mit debitel habe ich mich heute entschieden den Vorgang einem Anwalt zu übergeben. Da debitel bis heute mir gegenüber den Kaufvetrag über 1 EUR nicht angefochten oder widerrufen hat, sieht dieser eine gute Chance! Mal schauen! Übrigens habe ich bis heute weder auf meine Mail vom 14.05. noch auf mein Fax vom 24.05. noch vom 29.05.07 eine Antwort bekommen... Sehr ärmlich, liebe debiteller!

• Hatte anwaltliches Mahnschreiben geschickt, heute morgen kam ein Entschuldigungsbrief von debitel an, daß SIM und Handy zu mir unterwegs seien, und gerade eben klingelte DHL Express.
    Geht doch :top:

...

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonW880i/R1KG Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hatte anwaltliches Mahnschreiben geschickt, heute morgen kam ein Entschuldigungsbrief von debitel an, daß SIM und Handy zu mir unterwegs seien, und gerade eben klingelte DHL Express.
    Geht doch :top:

Also auch beides? Mit Rechnung? Habe meine Sim noch nicht aktiviert. Was meint ihr? Risiko? Gruß Gunn.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Also auch beides? Mit Rechnung? Habe meine Sim noch nicht aktiviert. Was meint ihr? Risiko?

Auf dem Lieferschein steht kein Preis. Habe mir gerade die Online-Rechnung angesehen, da wird auch kein Preis für das e61i abgerechnet.
    Aus meinem Mahnschreiben geht aber ausdrücklich hervor, daß es nur 1,- sein kann.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!