[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

• Hab mein Geld zurückbuchen lassen und Debitel via E-Mail und Fax angeschrieben.

Bisher keine Antwort, obwohl die E-Mail schon eine Woche alt ist.

• Ich habe heute folgende Nachricht von Debitel bekommen: :D

...
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die gewünschten Handys, 2x Nokia E61i mocca, sind wieder am Lager und sind heute in die Bestellung gegangen.

Schön, dass wir Ihnen helfen konnten!

Freundliche Grüße
    ...

• Wann hattest Du denn geschrieben...? Nach einiger Geduld und einer Abbuchung habe ich heute morgen auch mal an debitel geschrieben...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Per kostenpflichtiger Hotline wird einem nach längerem Warten gesagt, das der Vertrag nicht zustande gekommen ist, weil der Preis für das Handy im Internet falsch war.
    Das steht ja für mich erstmal im Widerspruch dazu das Geld (ohne erhaltene SIM-Karte oder Rechnung) abgebucht wird.
    Der Hotliner dazu: Man solle schriftlich den Vertrag (?) stornieren, dann würde das Geld zurückgebucht.
    Hat jemand mal einen Tipp für mich? Habe eigentlich keine Lust ein Schreiben deshalb aufzusetzen, wenn ich auch risikofrei die Lastschrift retournieren kann.
    Danke schonmal...

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
      Ruben

Am 15.05.

:rolleyes: :eek: :D

Da kann ich dann wohl noch etwas auf die Antwort warten... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi, ich warte auch seit dem 04.05.2007 auf mein E61i... am 08.05. habe ich keine Stornierungsmail bekommen, sondern eine Bestätigung auf meine Anfrage wegen der Lieferdauer, daß mein Vertrag bereits aktiviert sei, nur das Gerät könne man aufgrund von Lieferenpässen derzeit nicht liefern. Sobald wieder welche verfügbar seien, bekäme ich meins umgehend...

Nun habe ich zwischenzeitlich etliche eMails geschrieben (alle unbeantwortet), und mehrere Male bei der Hotline angerufen und immer zu hören bekommen, das Gerät sei noch nicht lieferbar. Der Knaller kam am 24.05.07: Hier stellte debitel den 1-EUR-Fehler fest und setzte einen entsprechenden Eintrag in meinen Vorgang (Gerät für 279,00 oder gar nicht)...

Mein Einwand, ich hätte bisher keine schriftliche Mitteilung erhalten, bezeichnete man schlichtweg als Lüge, jeder Kunde sei angeschrieben worden...

Per 24.5. und 29.05. habe ich via FAX auf Erfüllung des bestehenden Kaufvertrages bestanden. Bisher ist dieser noch nicht angefochten worden. Leider glänzt Debitel durch "UnKommunikation"... Nur die Rechnung war schnell geschrieben und der Betrag ebenso schnell abgebucht!

Mal abwarten... Sehe ich das richtig, daß einige das Gerät bekommen haben, andere noch am Bestelltag eine Stornierung und wiederum andere gar nichts (so wie ich)?

• Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Per kostenpflichtiger Hotline wird einem nach längerem Warten gesagt, das der Vertrag nicht zustande gekommen ist, weil der Preis für das Handy im Internet falsch war.
    Das steht ja für mich erstmal im Widerspruch dazu das Geld (ohne erhaltene SIM-Karte oder Rechnung) abgebucht wird.
    Der Hotliner dazu: Man solle schriftlich den Vertrag (?) stornieren, dann würde das Geld zurückgebucht.
    Hat jemand mal einen Tipp für mich? Habe eigentlich keine Lust ein Schreiben deshalb aufzusetzen, wenn ich auch risikofrei die Lastschrift retournieren kann.
    Danke schonmal...

wie kann man schriftlich einen Vertrag stornieren, den es gar nicht gibt? Scheiss Hotliner

• Zitat

Original geschrieben von debitelhasser

Mein Einwand, ich hätte bisher keine schriftliche Mitteilung erhalten, bezeichnete man schlichtweg als Lüge, jeder Kunde sei angeschrieben worden...

Hast du keine Email zwecks Anfechtung bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!