[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

• Ich hoffe ihr habt die Namen von den Gesprächspartnern ;-).

btw. ich nehme inzwischen (falls möglich) jedes Gespräch mit einem Kundenservice auf! Kann ich jedem nur empfehlen. Denkt aber dran dem Ansprechspartner (und wenn ihr weiterverbunden werdet auch diesem) mitzuteilen, dass ihr das Gespräch mitschneidet! (machen die meisten Anbieter ja auch). Man wird höflicher behandelt und hat hieb und stichfeste Beweise.

LG

• Hab heute auch ein Willkommensschreiben per Post bekommen - obwohl Debitel den Vertrag zurückgezogen hat und ich KEINE SIM und kein Handy bekommen habe :)

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Unseriöser Saftladen IMHO

etwas OT, aber:

als Außenstehender, der nichts dort bestellt hat, wird dieser Thread jetzt natürlich richtig spannend... :D

Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg beim Kampf gegen die Windmühlen

;)

• Zitat

Hab heute auch ein Willkommensschreiben per Post bekommen - obwohl Debitel den Vertrag zurückgezogen hat und ich KEINE SIM und kein Handy bekommen habe :)

Dito, bei mir das selbe.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei mir wurde auch der Vertrag von Debitel widerrufen, mit dem Verweis auf den falschen Preis. Bei der Schufa ( http://www.meineschufa.de ) ist jedoch schon ein Eintrag zum neuen Handyvertrag enthalten :(

Ich habe jetzt erst einmal um Lieferung gebeten, da der Vertrag offensichtlich geschalten wurde (Begrüßungsschreiben, Schufa). Mal sehen was Sie dazu sagen.

• Zitat

Hab heute auch ein Willkommensschreiben per Post bekommen - obwohl Debitel den Vertrag zurückgezogen hat und ich KEINE SIM und kein Handy bekommen habe :)

Dito.

PS Meine Mailbox geht sogar dran. Also ist der Vertrag freigeschaltet!

PPS

Zitat

Original geschrieben von david63
    Bei mir wurde auch der Vertrag von Debitel widerrufen, mit dem Verweis auf den falschen Preis. Bei der Schufa ( http://www.meineschufa.de ) ist jedoch schon ein Eintrag zum neuen Handyvertrag enthalten :(

Ein Exemplar Ihrer SCHUFA-Auskunft können Sie per Post gegen eine Kostenerstattung von 7,80 € (inkl. 19% MwSt.) erhalten. In unseren Verbraucherservicestellen können Sie auch kostenlos Einblick in die zu Ihrer Person gespeicherten Daten nehmen.

Aber was kostet das online?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Kann ich den Vertrag nicht ganz normal kündigen?

Gründe:

keine Lieferung des Gerätes oder der Karte (bis jetzt)
    wenn ja dann falscher Preis

oder wegen

Internetbestellung (gibt es da nicht eh eine Kündigungsfrist??

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Kann ich den Vertrag nicht ganz normal kündigen?

Nein. Du mußt jetzt über 24 Monate 168,75 € an Debitel abdrücken und bekommst dafür weder Handy noch SIM Karte noch sonst irgendwas - doch, einen weiteren Vertrag in der Schufa hast du bekommen.
    :D

...

• Ich habe einen Zugang der einen Zugang für ein Jahr enthält (15,60 €). Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da viele alte Sachen schnell und einfach gelöscht werden können (z.B. ausgelaufene Handyverträge oder nicht genutzte Versandhauskonten). Werde es aber wohl nicht mehr verlängern, da ich jetzt weiß, dass alles in Ordnung ist. Bis auf den Debitel Vertrag, um den es hier geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!