[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!

  • Zitat

    Original geschrieben von gotnoname
    Standardtext für Handys, die nicht auf Lager sind. Kann alles und nichts bedeuten :D


    Kann sein, aber es macht einen Unterschied, wenn man den Vertrag sonst stornieren würde. Also wenn die Karte ohne Handy kommt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • man, man, man....


    Ist ist zum Verdammen, man(n) muß echt jetzt 24 Stunden am Tag vor dem Rechner sitzten, um keine Angebote zu verpassen...


    Das Werbeforum hat es echt in sich..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Oh Mann, da trinkt man gestern mal seit langer zeit wieder einen über den Durst und macht erst jetzt den Rechner an und dann geht einem so ein Angebot durch die Lappen.... :mad: An alle die bestellt haben: Ich hoffe Ihr bekommt es zu dem Preis. Zur Not würde ich bei dem Preis auch einen Monat warten..

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ende Gelände


  • Sehr geehrter Herr xxx,


    in Bezug auf Ihren Auftrag Nr. xxxxxxxx vom 4. Mai 2007 ist uns aufgrund eines Datenbankfehlers ein Fehler bei der Preisauszeichnung unterlaufen. Das Nokia E61i im Tarif debitel Mini S kostet tatsächlich 279,- Euro und nicht 1,- Euro, wie irrtümlicherweise dargestellt. Aufgrund dieses Irrtums fechten wir unsere Vertragserklärung bzgl. des Mobilfunk- und des Handykaufvertrages hiermit an und ziehen sie zurück.


    Sollten Sie auch zum Preis von 279,- Euro weiterhin an unserem Angebot interessiert sein, nehmen wir Ihren Auftrag natürlich gerne entgegen. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere telefonische Bestellhotline unter 0800 33 24 835.


    Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Fehler entstanden sind, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.


    Wir würden uns freuen Sie dennoch als debitel Kunden begrüßen zu dürfen.


    Freundliche Grüße,


    Ihr debitel Online Team


    SCHADE !!!


    EDIT: gleichzeitig gepostet ;)

  • Da weiß ich wenigstens nochmal, warum ich damals Debitel nach vielen Jahren verlassen habe :D:D Saftladen :D :cool:

  • Bei mir auch gerade gekommen. Sehr schade. Aber: Ich muß trotzdem die Abwicklung insgesamt loben. Alles ging sehr schnell. Die Besteller wurden nicht belogen und man hat uns auch nicht lange warten lassen. Die Erklärung ist klar und unmißverständlich. Da können sich Unternehmen wie Neckermann eine Scheibe von abschneiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    Und nun geht das bange Warten los :mad:


    Hab zwar schon ne Paketnummer, aber die ist leider noch nicht verfolgbar.
    Da hilft nur hoffen und warten.


    Interessant zu wissen, wie in diesem Fall verfahren wird.

    ...

  • Witzig auch übrigens, das Debitel die frohe Botschaft extra von einer toten Mail-Adresse schickt und in der E-Mail selbst keine Antwort-Adresse aufgeführt ist.

  • Servus


    Also meint Ihr wenn man die Info hatte das
    der Vertrag geschaltet worden ist, bekommt man auch nix ?


    Somit werden jetzt alle Verträge storniert und wenn
    man es doch haben will muß man anrufen, oder
    bekommt man es jetzt einfach und wenn man es nicht will
    muß man anrufen ??


    Denn bei mir kam ja schon die Antwort das der Vertrag
    schon zustande gekommen ist....



    Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!