Nach 0180er Rufnummer-Erhöhung, "Anpassung" der Roamingtarife und der massive Erhöhung der Tarifwechselgebühren nun ein neuer Schlag ins Gesicht aller Kunden: Portierung kostet nun 25 Euro und nicht mehr 22,50. Nun ja, in letzter Zeit habe ich wirklich keine gute Nachricht seitens o2 mehr gehört :flop:
o2 erhöht heimlich Portierungsgebühren!
-
-
-
Diese Preise wurden lediglich dem Marktniveau angeglichen.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Diese Preise wurden lediglich dem Marktniveau angeglichen.Achso, na dann ist ja alles gut...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Diese Preise wurden lediglich dem Marktniveau angeglichen.
Und es handelt sich nur um eine Nebenleistung. :mad: -
Eine Portierung ist aber wohl vollkommen unstreitig diesmal wirklich eine Nebenleistung.
Wobei ich auch wünschte, O2 würde das "Recht" auf Änderungen etwas weniger heimlich wahrnehmen.
Und spannend natürlich auch hierbei, wie O2 mit Altverträgen vor 2003 verfährt, die den Nebenleistungspassus noch gar nicht kennen.
-
Diese Erhöung der Portierungsgebühren ist aber schon seit einer Weile da, oder?
Ich meine, mindestens seit 1,5 Jahren.
Also, nichts Neues. -
Bis vor kurzem kostete es noch 22,50 €
-
Sagt mal, kann man bei O2 eigentlich eine Nummer von einer Tchibo Prepaid auf einen Genion S Card portieren?
-
Natürlich, kostet dir aber 25 Euro. Obwohl gleiches Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Bis vor kurzem kostete es noch 22,50 €Definiere mal bitte "bis vor kurzem"... Ich habe vor ca. einem halb Jahr eine Nummer zu o2 portiert und da hat es auch schon 25€ gekostet. Insofern kann "bis vor kurzem" ja nicht wirklich so kurz sein
Gruß
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!