Nokia e65 - schadet 02 branding etwas?

  • Hallo!


    ICh wollte mich gerne erkundigen ob bei einem nokia e65 mit symbian das o2 branding irgendetwas schadet, bekommt man die voreingestellten Sachen überall weg oder ist das Branding zu "tief" wie bei series40 geräten??


    vielen dank
    lg
    Swatchmaster

  • Die IMHO einzige Einschränkung ist dass man das Gerät nicht richtig formatieren kann. Dazu findest du nähere Infos z.B hier oder hier.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • eine neue neutrale Software beim NOkia Händler aufspielen lassen sollte dies entfernen und alle Funktionen möglich machen oder?


    Oder ist das nicht möglich?


    Herzlichen Dank für die rasche Hilfe!!


    lg

  • Ja das ist möglich, ob das der Techniker im NSC macht ist aber eine andere Frage.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Startup und Shutdownlogo sind nicht wegzubekommen, mit der Formatierung scheint es ein paar Probleme zu geben, die WAP Favoriten kann man nicht löschen, im Mitteilungsmenu gibts doch irgendwas, hab ich vergessen - ist aber auch nciht wichtig - aber bisher find ich es okay.

  • VoIP


    Und wie schaut's mit der VoIP-Funktion aus? Die wird durch das Branding doch hoffentlich nicht auch in Mitleidenschaft gezogen!?


    Hab mir heute nämlich auch ein E65 bei dem Laden bestellt.


    Gruß


    Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!