Mobuzztv auf dem E61

• Schaut vielleicht jemand dieses vlog auf dem E61?

Bisher war es immer möglich von der Seite- http://dailybuzz.mobuzz.tv/ -sofort die jeweilige 3gp Datei auf das E61 herunterzuladen. Mit dem Desktop-Rechner geht das auch noch, im Wlan Browser des E61 werden jetzt aber die heruntergerutschten Download-Knöpfe durch Archivbilder verdeckt! Die Option "ganzer Bildschirm" ändert auch nichts daran. In den Browser Einstellungen hab ich auch schon Alles versucht.

Ob es an der Webseite liegt, oder hat jemand eine Idee?

• Hallo,

ich habe es gerade mit meinem E61i ausprobiert, keine Probleme an den "Mobile" Downloadknopf dran zu kommen...

Du hast den Internetbrowser genommen, nicht den Dienste?

Gruß,

StHenker

Edit: Als Tipp kann ich Dir aber noch geben, das Podcasting Programm von Nokia zu nehmen, den RSS Feed Mobile zu abonieren und so die Videos runter zu laden...

Nokia Podcasting, hier N95

Hier ist zwar die N95 Downloadseite, müsste aber auch auf dem E61 funtionieren.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hallo STHenker,

vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich habe den Internetbrowser verwendet. Ist schon komisch, daß auf dem E61i der "Mobile" Knopf erreichbar ist und auf meinem E61 auf einmal nicht mehr.

Vielen Dank auch für den Tip, ich kenne mich damit noch nicht aus, wenn ich auf den Feed gehe, bekomme ich nur Text.Ich werde es weiter ausprobieren.

Gruß, Udo2

• Hallo,

wenn Du das Podcast Programm installiert hast, musst Du nur "Podcast hinzufügen" und als Adresse http://dailybuzz.mobuzz.tv/uk/rss/mobile.xml eingeben.

Diese Adresse findest Du auf der Internetseite unter Subscribe und dann Mobile Feed.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!