Neuvertrag K810i + Zehnsation

  • Guten morgen,


    ich suche nen guten Preis für das K810i in Verbindung mit einem orig. Zehnsation Neuvertrag. Bitte als Simonly und +5 anbieten.


    Ich freue mich auf eure tollen Angebote.


    Lg, dlp


  • Hallo ,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - E-Plus Zehnsation mit SonyEricsson K810i blue für nur 215 EUR
    - E-Plus Zehnsation (+5) mit SonyEricsson K810i blue für nur 79 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Hi,


    ich hab das K810i heute bei Debitel Online mit Zehnsation +5 für 1 EUR (plus 25 EUR Anschluss) gefunden.


    Dort werden überhaupt einige sonst wesentlich teurere Handys zu 1 EUR verkauft.


    Ich suche immer noch nach dem Haken :confused: (außer das es Debitel ist... :p )

  • Zitat

    Original geschrieben von Almizilero
    Hi,


    ich hab das K810i heute bei Debitel Online mit Zehnsation +5 für 1 EUR (plus 25 EUR Anschluss) gefunden.
    Dort werden überhaupt einige sonst wesentlich teurere Handys zu 1 EUR verkauft.
    Ich suche immer noch nach dem Haken :confused: (außer das es Debitel ist... :p )


    ...hier war aber ein original E-Plus Zehnsations Vertrag gesucht.... :top:

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Danke für die ersten Angebote. Hatte das K810i mit Zehnsation +5 aber bei ebay auch schon für 19 Euro oder so gesehen.


    Interessieren würde mich aber auch der Preis für ein K800i mit Zehnsation +5 und Simonly. Bitte original e+


    Danke für eure Angebote.
    lg, dlp


  • Hallo ,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - E-Plus Zehnsation mit SonyEricsson K800i für nur 159 EUR
    - E-Plus Zehnsation (+5) mit SonyEricsson K800i für nur 29 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!