Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

• Sorry für die blöde Frage (man merkt dass ich länger kein S/// mehr hatte) aber wie mache ich in einer SMS einen Zeitenumbruch? Dachte zuerst zweimal leer doch das wars leider nicht - Stick nach unten auch nicht und in der Anleitung bzw. deren Index bin ich auch nicht fündig geworden.

Das Seltsame ist dass ich meine es schon einmal wärend der ersten Spielereien geschafft zu haben aber leider weiss ich nicht mehr wie.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Sorry für die blöde Frage (man merkt dass ich länger kein S/// mehr hatte) aber wie mache ich in einer SMS einen Zeitenumbruch? Dachte zuerst zweimal leer doch das wars leider nicht - Stick nach unten auch nicht und in der Anleitung bzw. deren Index bin ich auch nicht fündig geworden.

Das Seltsame ist dass ich meine es schon einmal wärend der ersten Spielereien geschafft zu haben aber leider weiss ich nicht mehr wie.

Auf "Mehr" drücken dann "Symbol hinzu" und das Symbol aussuchen, daß einen Pfeil nach unten links darstellt.

Das bewirkt einen Zeilenumbruch.

• Du kannst aber auch ein Leerzeichen (Joystick nach rechts) und dann nach unten mit dem Stick! (geht schneller)

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Also brauch ich es gar nicht hinschicken! Benutz ihr eigentlich den Knopf? Ich nehme immer den Joytstickknopf da geht ja dann alles automatisch und man brauch nicht warten bis der grüne Punkt kommt.

Krass,
    danke für den indirekten Tipp. :D

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hallo

Ich würde gerne mal wissen ob es schon vorfälle gibt in sachen Staub unter der Tastatur bzw. unter dem Display ? Bei meinem K810i kann ich zwar noch nix feststellen aber ich habe oben so eine ganz minimale Spalte wo ich mir vorstellen könnte das da mit der Zeit Staub unter diese komische Plastikplatte kommt.

• Terminerinnerung-Lautstärke und Dauer einstellbar?

Hallo,

ist es möglich beim k810i dem Termin, den man täglich zu einer bestimmten (gleichen) Uhrzeit wiederholen lässt einen Rufton zuzuordnen, dessen Lautstärke man einstellen kann?
    Im Klartext: Das einmalige pieppiep des K800i ist in lauteren Umgebungen mangelhaft. Es soll deutlich lauter und vor allem dauerhafter Klingeln, wenn der Termin bevorsteht.

Ciao

• Re: Terminerinnerung-Lautstärke und Dauer einstellbar?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    ist es möglich beim k810i dem Termin, den man täglich zu einer bestimmten (gleichen) Uhrzeit wiederholen lässt einen Rufton zuzuordnen, dessen Lautstärke man einstellen kann?

Nein, das geht nicht.
    Was aber funktioniert ist, statt eines Termins mit täglicher Wiederholung einen Alarm für die gewünschten Wochentage zu aktivieren, da lässt sich dann auch ein beliebiger Alarmton festlegen. Nur die Lautstärke dafür lässt sich nicht separat regeln.

• Re: Re: Terminerinnerung-Lautstärke und Dauer einstellbar?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon ...
    da lässt sich dann auch ein beliebiger Alarmton festlegen. Nur die Lautstärke dafür lässt sich nicht separat regeln.

Das werde ich nie verstehen, warum der Hersteller meint, dass die Lautstärke der Terminerinnerung nicht einstellbar sein soll.
    Gibt es beim k810i einen frei wählbaren Alarmton, der deutlich lauter ist als das einfache pieppiep?

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!