sry wenn die frage hier falsch ist...wann kommt dass k810i zu O2 ?
danke
alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sry wenn die frage hier falsch ist...wann kommt dass k810i zu O2 ?
danke
alex
meine frage muss aber gut gewesen sein wenn niemand ne antwort weiß^^!!??
Edit:
tut mir leid...:( war ja nich böse gemeint...hab ich nur lustig gefunden weil keiner geantwortet hat!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Guru1990
meine frage muss aber gut gewesen sein wenn niemand ne antwort weiß^^!!??
Durch crosspostings wird die Frage auch nicht schneller beantwortet. Und durch das hochschieben auch nicht
Wenn jemand die Antwort weiß, wird er diese hier schon kundtun. Bis dahin heißt es abwarten - oder o2 mit dieser Frage nerven.
also wens interesiert ,dass k810i ist in 2-4 wochen bei o2 erhältlich!
sry doch nich der im laden hat mir ne falsche informatione gegeben! bei O2 selber wirds es wohl nich geben!
alex
Moin,
hier mal ein paar Eindrücke von mir zum K810i (habe es seit gestern zum spielen und werd mich morgen entscheiden ob ichs behalte oder nicht)
+ gute Verarbeitung
+ gutes Design (die Tasten lassen sich auch wenn es anders aussieht gut bedienen und auch die Fingerabdrücke sind kein Problem)
+ Super Display (ich glaub das ist das leuchtstärkste Display das ich bisher hatte)
+ gute Bedienung (mein letztes S/// war nen T630 und da hat sich schon was bei der Bedienung getan)
+ Cam (sehr gut mein erstes Telefon mit einer Cam die für normale Schnappschnüsse, ... zu gebrauchen ist)
- SMS Textgröße (sehr traurig dass man das nicht ändern kann die sind mir schon ein wenig klein und bei bisherigen Telefonen konnte man das auch ändern)
- guter Mediaplayer aber keine Möglichkeit nen "normalen" 3,5mm Kopfhörer anzuschliessen
- schlechter Radioempfang (baubedingt? Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Headset Radios / brauche es aber glaub ich auch nicht)
Alles in allem gefällt mir das Telefon gut nur die kleine Schrift bei den SMS nervt mich schon ein wenig. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die gute Zusammenarbeit mit dem Mac obwohl es keinen offiziellen Support von S/// gibt.
Was das Anschließen von 3,5mm Klinkenstecker angeht, musst du dir nur ein HPM-70 (z.B.) kaufen - dann kannste andere Ohrhörer verwenden.
danke für den Tipp werd ich mir mal anschauen.
So jetzt hier,
Spass an der Seite!
Hallo,
mir ist aufgefallen das das K610i eine LED oben für z.B. Standb. hat, ich frage mich nun da ja eigentlich das Model K810i ja etwas mehr advanced ist, warum dieses eine solche LED nicht hat
Ist zwar kein Beinbruch aber verstehen muss ich das nicht.
Gruß
gute Frage eine entsprechende LED vermisse ich auch - man hätte sie z. B. schön in den Stick einbauen können so wie damals beim T630 wenn ich mich recht erinnere.
Klemmt der rechte Knopf an der Seite,der für die Kamara gedacht ist, bei euch auch wenn man ihn reindrückt? Auf mich macht dieses Knopf keinen guten Eindruck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!