ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Hab es gerade getestet. Dauert mit "Datum und Zeit" ca. 2 Sekunden, ansonsten nur etwa eine Sekunde.
Ich habe "Datum und Zeit" jetzt aus und es geht wirklich megafix...THX !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Hab es gerade getestet. Dauert mit "Datum und Zeit" ca. 2 Sekunden, ansonsten nur etwa eine Sekunde.
Ich habe "Datum und Zeit" jetzt aus und es geht wirklich megafix...THX !
Neu oder gebraucht?
Hoffe die Frage passt hierher.
Habe bei ebay ein K810i ersteigert (angeboten als neu).
Handy kam scheinbar original verpackt in eine Plastikfolie eingeschweißt, ist das so?
1 Klingelton
1 Theme
Demovideo gelöscht.
Im Servicemenü ist bei "Anrufdauer total" über 44 Stunden angegeben. Leichte Kratzer auf dem Display.
Im Prinzip könnte ich damit leben, aber 44 Stunden Anrufdauer und offensichtlich "Zurückgesetzt" (wg. fehlender Themes, Klingelt. etc.)
Das ist doch nicht neu, oder?
Wenn hier falsch, dann bitte dahin wo richtig!
Danke
Re: Neu oder gebraucht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger
Hoffe die Frage passt hierher.
Habe bei ebay ein K810i ersteigert (angeboten als neu).
Handy kam scheinbar original verpackt in eine Plastikfolie eingeschweißt, ist das so?
1 Klingelton
1 Theme
Demovideo gelöscht.
Im Servicemenü ist bei "Anrufdauer total" über 44 Stunden angegeben. Leichte Kratzer auf dem Display.
Im Prinzip könnte ich damit leben, aber 44 Stunden Anrufdauer und offensichtlich "Zurückgesetzt" (wg. fehlender Themes, Klingelt. etc.)
Das ist doch nicht neu, oder?
Wenn hier falsch, dann bitte dahin wo richtig!
Danke
Hallo leckeres Essen
dein Gerät ist mit 100 % tiger Sicherheit nicht neu. Es müßten mehr Themes und mehr Töne drauf sein. Wenn ich mich richtig erinnere sollten es schon 4 Demos sein !!
Kurz und knapp: Betrug. Ich würde ohne Rücksprache Anzeige erstatten, damit es solche Gesellen mal lernen. Nichts mit zurückschicken und Geld wieder bekommen. Der nächste Kunde kennt nicht das Servicemenü und wird beschissen... :flop:
Soll er Verkäufer doch einfach einen kleinen Betrag zurück überweisen...
Wenn er sich quer stellt, kann man immernoch zur Polizei.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der ganze medienhype sein soll, bei einem handy, was sich vom vorgänger lediglich im tastenlayout und im cover geändert hat....
Naja.. immerhin ist es auch dünner und dann auch doch noch leichter geworden, was von S/// ärgerlicherweise durch anfängliche Fehlinformation anfangs verschwiegen worden zu sein scheint.
Ansonsten hast Du völlig recht.. aber jeder hat halt andere Bedürfnisse.. Wer gemäß Medienhype uimmer Up2Date sein will, der kauft sich halt für mehr Geld ein K810i und wem das schnurz ist, der bleibt halt bei dem was er hat oder schiesst sich jetzt noch ein funktionelles K800i zum Schnäppchenpreis.
Viel mehr zu verstehen gibts da ja nicht.. wär ja auch langweilig wenn wir alle gleich ticken würden bei unseren Bedürfnissen
Dünner ist es, dass ist richtig und auch GUT.....was sonyericsson aber mal für mich in den griff bekommen muss, ist die stabilität....alle handys, auch wenn ich sie von freunden nur mal in der hand hatte, knarzen schon bei leichtester betätigung!
Also ich konnte es sehr augiebig testen, ich finde das k800i nicht nur viel edeler, schöner besser Verarbeitet, nein auch die Wahl der Materialien ist besser.
Das k810i ist für mich so ein Kinderphone das nicht erwachsen werden will...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!