Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru1990
    wirkt das k810i in natura billig???


    Habe es heute zum ersten mal live gesehen und bin enttäuscht.


    Fand es vorher auf Bildern immer ziemlich gut, bis heute.
    Meiner Meinung nach wirkt es total billig, aufgrund der verwendeten Materialien (hauptsächlich Plastik), besonders die glänzende Vorderseite und die Tasten links und rechts um den Joystick.


    Der Joystick selbst wirkt nicht gerade, als ob er für die Ewigkeit gemacht sei, und die Bedienung desselben ist ziemlich mühsam (ich fand ihn etwas kurz).

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    64MB lt. http://www.sonyericcson.de


    also mein k810i zeigt mir gerade an, es wären 71MB Telefonspeicher frei......weiß jetzt aber nicht wie viel MB ich auf dem Telefon drauf habe, speichere normalerweise primär aufm Stick.


    CU
    Dennis

  • das 800 er hat also mehr als nur scheisse ausgesehen....das 810er ist_ja richtig gelungen....

  • wieso gibts handy nirgends zum live sehen? weder handyladen noch mediamarkt und co.?


    wo könnt ihr das bei euch sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    wieso gibts handy nirgends zum live sehen? weder handyladen noch mediamarkt und co.?


    wo könnt ihr das bei euch sehen?


    Bin gestern abend noch ein bischen durch die Stadt gebummelt und zumindest in der Innenstadt hatte fast jeder Handyladen ein K810i zum anschaun.

  • Moin,


    mal eine Stickfrage: mit dem Stick des K800i scheint es ja soeinige Probleme gegeben zu haben - mein letztes S/// mit Joystick war ein T630.


    Wie schneidet das K810i da im Vergleich ab?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,


    mal eine Stickfrage: mit dem Stick des K800i scheint es ja soeinige Probleme gegeben zu haben - mein letztes S/// mit Joystick war ein T630.


    Wie schneidet das K810i da im Vergleich ab?


    Kannst Du die Frage etwas konkretisieren? Was meinst Du mit "soeinige Probleme"?

  • in welcher Innenstadt lebste? :)


    hier auf der Zeil in Frankfurt gabs das Handy bei keinem Handyladen und sie meinten auch evt nächste Woche oder erst Juni, genau so in beiden Saturn Läden wo ich war und im Media Markt.


    es geht mir nur noch um die Tastatur: Bitte gebt mir ne Antwort darauf und ich kann guten Gewissens mir das Handy kaufen! :)


    Um die Tasten drum rum ist ja Glas(?). Es wurde geschrieben dass es Abdrücke hinterlässt, was mich nciht stört. Jedoch würden mich Kratzer stören, zumal das Display eine Folie bekommt :) und damit gegen Kratzer geschützt ist. Aber wie sieht es um das Tastenfeld aus?


    Bitte um schnelle Antwort, da ich evt heute Abend noch online bestellen würde :)

  • Das Feld um die Tastatur herum scheint aus dem selben Material wie das Display zu sein - da die Tasten aber etwas höher liegen, ist es etwas "geschützt", Kratzer wird es aber mit der Zeit denke ich trotzdem kriegen. Aber die werden dann von den Fingerabdrücken gut abgedeckt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!