Ich hoffe auf folgende Website, die immer recht schnell war, was iSync-Plugins angeht:
Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i
-
-
-
mannn, warum können die nicht einen akzeptable Videogröße
einbauen ins K810i und hätten somit nochmal einen
eventuellen "Verkaufsschlager"schade
-
Das mit der Videogröße wird noch ne Weile dauern bei S/// ..dass im K810 nicht viel neues steckt war doch schon klar.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich hoffe auf folgende Website, die immer recht schnell war, was iSync-Plugins angeht:Sony könnte ja auch wie Nokia nachziehen und selbst Plugins zum dowmload anbieten.
Für jemanden der programmieren kann und dann auch noch an der Quelle sitzt also auf Firmwares, ... zugreifen kann sind die Plugins doch sicher Kinderkram.
-
Stimmt es, dass das K810i einen internen Speicher von 200MB hat? (Quelle Xonio.com)
Wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte.
Danke Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Stimmt es, dass das K810i einen internen Speicher von 200MB hat? (Quelle Xonio.com)Wäre nett, wenn das mal jemand überprüfen könnte.
Danke Marcus
Dürfte sich aus 128MB beigelegtem Speicher und dem internen Speicher (kA wie groß der ist) zusammensetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Stimmt es, dass das K810i einen internen Speicher von 200MB hat? (Quelle Xonio.com)
64MB lt. http://www.sonyericsson.de -
-
ok nun möchte ich es mir auch kaufen!
wo kriege ich es online am günstigsten und schnellsten her?
wie ist die fläche um die tasten rum bei den bisherigen nutzern? verkratzt sie? abdrücke sind mir egal, aber kratzer vorne wären schon mies.
wie lange hält der akku bei euch? laut tests is der an der grenze... net sooo pralle? ergo schlechter als beim k800i?
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
ok nun möchte ich es mir auch kaufen!wo kriege ich es online am günstigsten und schnellsten her?
http://www.handytick.de ... 315 EUR und superzuverlässig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!