Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

• Update 7. Mai 2007
    Der Akku hat von der Erstladung am 03.05.2007 Nachmittags bis zum 06.05.2007 Nachmittags, incl. 3h 15m Telefonie und etwas Rumspielerei, gehalten.

Ich finde es etwas unpraktisch, dass abgewiesene Anrufe als "verpasst" angezeigt werden. Ich bin dann immer am Löschen, nachdem ich die Personen zurückgerufen habe. Bei Nokia werden diese als normale eingegangen Rufe angezeigt.

Die Oberfläche vom Tastaturfeld wird doch nicht so stark von Fingerabdrücken verschmiert, wie ich es anfangs vermutet habe. Front- sowie Rückseite sind bisher noch unverkratzt.

• dehpeh

Zitat

Die Oberfläche vom Tastaturfeld wird doch nicht so stark von Fingerabdrücken verschmiert, wie ich es anfangs vermutet habe.

Vielen Dank, das hatte mich bisher abgehalten.

Wie ist die gefühlte Größe (vor allem Dicke) des K810i.
    Ich suche ein relativ kleines Zweithandy, was "alles" kann. (W880i kommt wegen der Tastatur und des schwachbrüstigen Lautsprechers nicht in Frage).
    Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tipp. (Sorry, ich weiss: OT)

Vielen Dank... randyandy

• nur gute nachrichten(des mit den anrufen is nich sooo... schlimm denk ich)
    hört sich doch gut an,
    muss bloß warten bis meine vertrags bestätigung zugelassen wird dann schlag ich gleich zu....^^
    mal schaun :D

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Wie ist die gefühlte Größe (vor allem Dicke) des K810i.

Meiner Meinung nach ist es ein Tick handlicher, als das N73. Man kann es bequem zwischen Schulter und Ohr einklemmen ;) Ein Gerät (ohne Slider) mit den Funktionen, also besonders die 3MP Kamera, gibt es afaik nicht deutlich kleiner?!

Guru1990:
    ja, ist nicht schlimm, nur etwas nervend ;>

• Plugin für das K810i unter Mac OS 10.4.9

Gibt es schon ein Plugin dafür ?

• Kann man verschiedene Sms-Töne für jedes Profil zuordnen?

Geht das endlich bei neuen SE Geräten?

danke

• Zitat

Original geschrieben von skala
    Kann man verschiedene Sms-Töne für jedes Profil zuordnen?

Nein. Anruf- und SMS Ton kann man in den Profilen nicht verändern.

• is das Handy denn überall erhältlich? kann ich es mir im Saturn oder Handyladen nun anschauen?

• Re: Plugin für das K810i unter Mac OS 10.4.9

Zitat

Original geschrieben von pele
    Gibt es schon ein Plugin dafür ?

Darf ich das so verstehen: du hast ein K810i bereits und 10.4.9 und es läuft nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!