Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    An meinem K810i knarzt der gesamte Akkudeckel unverschämt aufdringlich und auch der Aluspangen-Bereich am Kartenslot lässt ordentlich von sich hören.
    Echt extrem enttäuschend, nachdem ich doch so gutes über die Verabeitung gelesen habe.


    Was tun, wenn man ein Montagsgerät erwischt hat?
    Ist das ein Fall für die Garantie? Bin ich beim nächsten Servicepoint richtig aufgehoben?


    Man man man... :mad:


    Wenn dein Auto knarzt, dann fährst du doch auch zum Händler und verlangst das er es abstellt, oder nicht?
    Wieso sollte es beim Handy anders sein? Knarzen als neues Gimmick?:D


    Ich habe mein K810i seit Mai dieses Jahres und bin immernoch sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist spitze, es knarzt nichts und es lässt sich immernoch spitze bedienen. Einzig der Joystick ist mir ein wenig zu kurz. Es hat übrigens noch KEINE Kratzer oder grobe Gebrauchsspuren, trotzdem ich es täglich benutze und es meistens in der Mantel oder Hosentasche(Jeans) ist.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Hier, dies zeigt der Anruftimer aus dem Servicemenü:


    Seltsam :mad:


    Zeigt mein K800i jetzt auch so an :D

  • Hallo, kann jemand von euch mit nem K810i oder K800i testen, ob bei Anklopfen, wenn man das zweite Gespräch hat, der Lautsprecher geht?


    Bitte um Info.


    flummi

  • "Anklopfen [...] ob dann der Lautsprecher geht"?


    Die Fragestellung ist etwas unglücklich, ich versuche sie zu beantworten:
    - Den Anklopfen-Beep hört man, wenn bereits ein Gespräch per Freisprechfunktion läuft.
    - Hat man zwei Gespräche, egal ob einzeln oder als Konferenz, man kann weiterhin zwischen Telefon und Freisprechfunktion wählen.

  • Nun ist es soweit, der Joystick reagiert nicht mehr nach unten und rechts. Softwarefehler ist auszuschließen, weil er sporadisch bei etwas festem Druck runter geht.


    Das Gerät ist nun knappe fünf Monate alt. Ich habe keinesfalls übermäßig beansprucht und verdreckt ist es auch nicht.


    Toll :flop:


    Wie lange dauert in etwa eine Reparatur?
    Wohin schicke ich es am besten?


    Edit 06.11.2007: Das Gerät geht heut in die Post zum w-support.
    Edit 17.11.2007: Das Gerät kam gerade wieder zu Hause an :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Wie lange dauert in etwa eine Reparatur?
    Wohin schicke ich es am besten?


    Am besten direkt zu W-Support. Die wickeln für SE die Garantiereparaturen ab. Reparaturdauer sicher so 2-3 Wochen.


    http://www.w-support.de/


    Gruß
    elk

  • Hallo zusammen,
    hat das K810i schon jemand in rot?
    Find die Farbe total scharf aber ich würd gern wisen wie es live aussieht.
    Danke für ne Info

  • Hallo ,


    nachdem das Gerät ja schon einige Monate verfügbar ist würde mich interessieren wie empfindlich die Oberfläche rund um die Tastatur ist?
    Kratzer?Staub?


    Danke und Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!