Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

• kontakte

kann das k810i eigentlich auch kontakte abspeichern weil bei SE//// steht dass es keine kontakte hat,oder abspeichern kann....bitte antwortet schnell weil ichs mir bestellen will aber ich muss noch n paar sachen wissen...

bitte...schnell....würds heute abend gern bestellen...

danke

sry noch ne frage:kann es auch mp3 s und aac abspielen wenn man es vom pc aufs handy spielt,weil SE/// hat des irgendwie net gescheit bei ihrer website beschrieben,weil da steht das es das nich kann ?

danke ebenfalls

• Wie ist das gemeint, mit Kontakte abspeichern?
    Das Gerät hat selbstverstänlich ein Telefonbuch, und man kann einem Kontakt mehrere Nummern, Adresse, eMailadresse, sonstige Infos, Geburtstag, Bild, Klingelton zuordnen.

Folgende Formate kann das Gerät abspielen: MP3, AAC, AAC+, eAAC+, WMA

• -->vielen dank....wie ist es eig. mit dem display spiegelt er stark auch wenn keine sonnedraufstrahlt oder nihct???
    -->und wie ist der mp3 player weil vom design her ja nich so prikelnt oder kann man am design was ändern???
    -->und wie sind die lautsprecher,ist die ton qualität gut und laut???
    -->wirkt das gehäuse klaperatistisch,wackelt irgendetwas oder knarzt etwas???
    PS:
    sry dass ich so viel frag aber ich kauf es mir wahrscheinlich ei ebay,mein vater findet des halt nicht so gut
    :D
    sry
    danke im voraus

edit: mein bruder kauft sich des w880i...welches findet ihr besser...ich weiß es gibt threads dazu aber da find ich keine richtigen antworten

sry..sry...sry.. :(

• wenn du 1990 jahrgang bist. erklärt das einige fragen!
    geh doch einfach in laden und schaus dir an! kann doch net so schwer sein!

und ja, das display spiegelt mordsmäßig. und nein, es gibt kein perfektes handy! das ganze leben ist ein kompromis.

• Hey es gibt da ein ganz krasses Ki.... äh Profi Forum da fahren alle voll heftig auf das neue K810i ab, wenn du da deine korrekten Questions loswerden kannst wäre das so geil auch für die Community hier.

Dann werd ich dir mal ganz korrekt wie ich bin alter, den Link mal posten!

http://www.se-world.info alles nur rund um Sony und jeder dort liebt sein Sony, ich auch.

Aber um auf deine Fragen einzugehen die Lautspreche sind so krass laut da hast du nach 5 Minuten volle Lautstärke den ganz krassen Tinnitus (macht dann so summ summ im Ohr)

Das Handi (mit i) spiegelt gang krass in der Sonne da sieht du dein krasses Theme nicht mehr.

Der Mp3 Player ist voll heftig ey, aber check mal meinen Link von oben ab!

"klaperatistisch" auf jeden alter auf jeden Fall (uf jeden...) wirkt es doch recht gut verarbeitet aber eher etwas summertistisch oder wie ich zu sagen pflege vibratistisch klappernd.

Hey mir gehts genau so wie dir mann ich kauf auch alles ohne es gesehen zu haben ja manchmal sehe ich es nicht mal oder ich sehe nicht was ich kaufe na du weißt ja was ich meine, auf jeden alter!

• @ VMS: ich war scho im O2 laden, aber die hatten es noch nich und wussten auch nicht wann es zu ihnen in den laden kommen würde,also was soll ich machen??? mein altes 3250 is im arsch und ich brauch n neues!!!!!!!!!!Also tu nich so...es is nun mal wichtig ein gutes handy zu haben!!!

Außerdem hab ich hand(i) gar nicht mit "i" geschrieben also verarsch mich nicht!!!!!!!

Also antworte halt ganz normal,kurz und sachlich auf meine fragen,ich kann ja nix dafür dass ichs nohc nich in meinen händen gehabt hab!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Guru1990

Also antworte halt ganz normal,kurz und sachlich auf meine fragen,ich kann ja nix dafür dass ichs nohc nich in meinen händen gehabt hab!!!!!!!!

Aber Du kannst definitiv was für deine Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung.

Jedes durchschnittlich begabte 10jährige Kind ist in der Lage die Buchstaben des Alphabets in eine sinnvole Reihenfolge zu bringen, so dass man verstehen kann, was es von einem will.Das sollte man also auch von jemandem erwarten können, der sich in der Lage sieht ein recht gut ausgestattetes, stellenweise komplex zu bedienendes Mobiltelefon zu bedienen.

Bemüh dich deine Fragen lesbar und verständlich zu formulieren, lass das Ghetto- Gehabe weg, dann wird dir hier auch gerne geholfen.

Gruß
    Benutzer

Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

• ich habe kein ghetto-gehabe an mir,wirklich nicht,ich wohne in münchen in einer einfamilienhaus-siedlung und will auch gar nicht so in gangstergehabe sprechen oder so rüberkommen echt nicht,nur wenn der benutzer VMS gleich so extrem reagiert...weiß nicht meine fragen waren ja auch nicht böse oder so...es tut mir ja leid aber wenn ich alles wüsste würde ich ja keine fragen stellen...tut mir leid...aber es ist mir halt wichtig nicht irgendein handy zu kaufen und sich diese entscheidung dann als fehler entpuppt... :(:(:(:(
    Also bitte beantwortet mir bitte die fragen...es ist mir halt wichtig....

• Also langsam geht mir dieses Forum echt auf die Nerven.
    Ich bin auch 1990 geboren.
    Warum könnt ihr ihn nicht einfach 1 mal (!!) darauf hinweisen, dass er sich vor dem Fragen selbst informieren sollte und dass er vielleicht mal in einem anderen Schreibstil fragen soll?

So wie ihr hier reagiert, finde ich eher, dass ihr hier die Kinder seid! :rolleyes:

Seid mir nicht böse, aber mit einem guten, freundlichen Forum hat das nichtsmehr zu tun!

Gruß Marcus

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!