Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

  • Da kann ich mich nur ElKracho anschließen. Lass es sein. Die 1 1/2 Tage wirst du auch ohne neue SW auskommen :confused: Deinem Thread nach zu Urteilen hast du ja keine massive Probleme mit deinem SE .

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • nö Probleme habe ich nicht - da ein mit Bootcamp installiertes Windows ja ein "normales" Windows ist sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Werds sicherheitshalber aber erst probieren wenn ich auf einen anderen PC zugreifen kann falls doch was schiefläuft.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • habe mich jetzt in verschiedenen Mac Foren erkundigt und die USB Treiber von S/// scheinen ein wenig pingelig zu sein und funktionieren nicht mal fehlerfrei auf jedem PC - also werd ich wohl doch besser auf Experimente mit Bootcamp verzichten (von Updates über eine VM wie Parallels wurde mir auch abgeraten)

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Hallo! Ich interessiere mich für das K810i, aber ich bin mir etwas unsicher in folgenden Punkten:


    Da ich es auch als Festnetztelefon nutze, brauche ich eine gute Empfangsleistung und eine sehr gute Sprachqualität. Mein jetziges W710i bringt mich diesbezüglich echt zur Weißglut!


    Außerdem sollte es eine relativ hohe Gesprächs- und Standbyzeit haben.


    Könnt ihr mir vielleicht einige Erfahrungswerte von Euch nennen?

  • Zitat

    Original geschrieben von AZL
    Wie tauglich ist denn der Wecker des K810i?


    Erfüllt halt seinen Zweck und weckt zur eingestellten Zeit...Oder was willst du genau wissen?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Ich meine laut genug,
    man kann ja den Alarmton frei wählen.
    Und es gibt ja genug spezielle Alarmtöne die man sich runter laden kann.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Menue


    Hallo,


    kann man im K810i die Menüanordnung ändern. Beispielsweise wie bei Nokia Liste, Gitter, Gitter mit Beschriftung oder Register....?


    Vielen Dank im Voraus....!

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!