Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

• Re: Re: Re: Terminerinnerung-Lautstärke und Dauer einstellbar?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Gibt es beim k810i einen frei wählbaren Alarmton, der deutlich lauter ist als das einfache pieppiep?

Für Alarme kannst du frei auf deine gespeicherten Klingeltöne und Musikstücke zugreifen, da sollte sich also dann was finden lassen.

• Dass zum Abspeichern aufgenommener Fotos 6 (auf internen Speicher) bis 15 Sekunden (auf externe Speicherkarte) in Anspruch genommen werden ist aber nicht normal, oder?

An der Speicherkarte kann es nicht liegen, denn auf die speichert ein K800i im nu Bilder ab.

Softwarefehler? Austausch-Argument?

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Dass zum Abspeichern aufgenommener Fotos 6 (auf internen Speicher) bis 15 Sekunden (auf externe Speicherkarte) in Anspruch genommen werden ist aber nicht normal, oder?

Hallo Guru, nein das ist nicht normal. Sollte sehr viel schneller gehen.

Zitat

An der Speicherkarte kann es nicht liegen, denn auf die speichert ein K800i im nu Bilder ab.

Softwarefehler? Austausch-Argument?

Könnte ein SW Fehler sein. Was für eine SW hast du drauf ? Menü-> Uptate Service ->Softwareversion

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Hallo erstmal ich bin zwar neu hier aber ich lese schon länger hier mit in den K810i Treads. Naja nun habe auch ich mal eine Frage. ich habe das Handy auf der SE-Seite ausprobiert und naja also als ich in den Kamera Modus gegangen bin habe ich gesehen es gibt Verschlusstöne 4 unterschiedliche. Meine Frage ist da stand niergends das man das auch abschalten kann kann man das bei den real-Geräten den dieses geklicke geht mir ziehmlich auf die nerven. THX für Antworten

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Kann man nur abschalten, wenn man das Handy im Stummmodus hat.

Und das geht ruck zuck über die Raute Tasten ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Update 13. Juli 2007 - Softwareupdate
    Es ist seit Kurzem die neue Firmware R6BC002 verfügbar.
    Sehr gut find ich, dass alle Einstellungen, SMS, Telefonbuch vorhanden bleiben.
    Änderungen bisher (inoffizieller Changelog):
    * Performance-Verbesserungen
    * Bluetooth-Stabilität verbessert

SE roxx :D

• hat schonmal jemand versucht über Paralles nen S/// upzudaten? Oder sollte ich dafür lieber einen "richtigen" Windowsrechner nehmen?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    hat schonmal jemand versucht über Paralles nen S/// upzudaten? Oder sollte ich dafür lieber einen "richtigen" Windowsrechner nehmen?

Probier hab ich es nicht, aber riskieren würd ich es keinesfalls. Ein Windowsrechner z.b. vom Kollegen oder im Büro dürfte sich doch auftreiben lassen?`

• alternativ könnte ich auch bootcamp anschmeissen - nen Kollegen mit Windows treffe ich erst wieder Anfang der Woche.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!