Nokia E65 + Super 5 mit 9,95 € Mindestumsatz für 0,00 € + 10,00 € TT-Bonus

• Lieber TT-User,

du erhälst das Gerät "Nokia E65" in einem Super 5 mit 9,95 € Mindestumsatz für 0,00 €.

Dazu gibt es von uns noch 10,00 € TT-Bonus, die du am 20. des Folgemonats auf dein Bankkonto überwiesen bekommst.

Melde uns dafür einfach deine Auftrags-ID, die du bei Bestellung des Paket erhälst und deine Bankverbindung.

Nach erfolgreicher Freischaltung überweisen wir dir dann das Geld.

Das ist dein Gerät:

Details zum Nokia E65

Das ist dein Service-Provider:

mobilcom

Hier gehts zum Angebot:

Nokia E65 für 0,00 €

Mload-Option - Vertragsbestandteil:

Bitte beachte, dass du im Super 5 - Tarif automatisch die mload-Option aufgebucht bekommst.

D.h., dass du 1,00 € pro Monat für die mload-Option extra bezahlst. Macht ingesamt also 10,95 € pro Monat für deinen Vertrag.

Mit der mload-Option erhälst du Klingeltöne, Logos, Spiele, etc. im Wert von min. 20,00 €.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Was bedeutet das im Kleingedruckten beim *:

"* Preisangaben nur bei Abschluss eines D1 T-Mobile mobilcom-Mobilfunkvertrages im Tarif "Super5", Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt, monatl. Gesamtkosten bestehend aus Mindestumsatz (9,95 € gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage ) inkl. mload-Option von 10,95 € ohne nutzungsabhängigem Verbrauch; Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist Tarifbestandteil und NICHT abwählbar!
    Laufzeit 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte im Tarif z.B. Gesprächspreise in dtsch. Festnetz von 0,05 € / Min. bis 0,29 € / Min. durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von mobilcom (http://www.mobilcom.de) entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
    Was bedeutet das im Kleingedruckten beim *:[/I]

Das bedeutet wohl, dass Du 10,95 € im Monat investieren musst...

• mload Option kostet 1,00 € = 10,95 € pro Monat

Hallo Obi-Wan Kenobi,
    Hallo SvenBln,

Speziell an dich Obi-Wan Kenobi:

Also die mload-Option ist sowas wie Jamba.

D.h., du erhälst bei mload 20,00 € als Wert im Form von Klingeltönen, Logos, etc. für 1,00 € pro Monat.

Im Super 5 ist die mload-Option Bestandteil des Vertrages.

Somit zahlst du pro Monat nicht wie fälschlicherweise von dir angegeben 20,90 € sondern 10,95 € pro Monat.

Wobei 9,95 € der Mindestumsatz ist und 1,00 € die mload-Option = 10,95 €.

Falls du Fragen hast oder dir etwas unklar ist, dann melde dich einfach nochmal. :-)

Viele liebe Grüße!

Thomas

• E65 - Farbe

Hallo dasacom,

leider nein. :-(

Das Gerät gibt es ausschließlich in der Farbe braun.

Viele liebe Grüße!

Thomas

• Möchte handygeiz ja nicht zu Nahe treten, aber nicht auf die mload Option hinweisen ist nicht die feine TT-Händler-Tour... :(

• mload-Option

Hallo Przemek,

keine Sorge, du bist mir nicht zu Nahe getreten. :)

Im Grunde hast du ja auch recht.

Im Vertragsangebot wird aber darauf sowieso hingewiesen (siehe Kleingedrucktes).

Und man sollte gerade beim Kleingedruckten schauen, ob irgendwelche Fallstricke enthalten sind.

So mache ich das auch privat, also mir dies immer alles erst durchlesen, bevor ich irgendein Angebot wahrnehme.

Und wenn Fragen aufkommen sollten, dann den Verkäufer bzw. Händler zu fragen, so wie hier auch geschehen.

Ich ändere dies nun aber auch im Thread selbst ab und hoffe, dass man mir den Fehler verzeihen mag.

Viele liebe Grüße!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!