mobiler internet zugang in spanien, wie kostengünstig

• Hab mit nem Ebay Händler gemailt der teilweise die Karten mit 20 EUR Guthaben für 10 EUR inklusive Versand verkauft. Er meinte die Karten müssen NICHT registriert werden.
    Sobald das Guthaben leer ist und die 6 EUR Mindestumsatz nicht mehr abgebucht werden können wir die Karte deaktiviert und nach 6 Monaten deaktivierter Karte wird die Karte komplett deaktiviert und kann auch nicht wieder aufgeladen werden.

Vielleicht irrt sich der Händler, aber für mich hört sich das Top an. :)

• Hi

Was verdient denn dann der ebay Händler dran? Das wäre dann noch billiger als vom Anbieter selbst. ;-)

Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, da man von Yiogo noch ein subventioniertes Handy bekommt das man ne Karte nimmt. Und dein Händler haut die so raus.

Wenn Du Sie gekauft hast, sag mal Bescheid wie es funktioniert.

Gruß

• Hi ich nochmal

Habe mal bei ebay geschaut. Es gibt dort kein einziges Angebot unter dem Namen yoigo.????

Wo hast du denn den Anbieter bei ebay gefunden?

Beste Grüße

• Stimmt, er hat inzwischen keine mehr im Angebot... Hmm, blöd sowas. :) Ma abwarten, bin erst in nem Monat in Spanien, evtl. tut sich was bis dahin.

• Hi

Also ich habe heute selbst bei Yoigo angerufen.

Um mal allen, die keinen Wohnsitz oder eine Adresse in Spanien haben leider die Hoffnung zu nehmen: Yoigo verschickt leider keine Karten oder Telefone nach Deutschland.

Klar, wer in Deutschland so eine Karte bestellt braucht sie nur 2 Wochen. Wenn du Spanier bist nutzt du diese Karte jeden Tag wie eben eine Deutsche Sim-Karte auch. Und daran verdient dann auch Yoigo.

Vielleicht hatte der ebay Anbieter mit dem du gesprochen hast gute Kontakte nach Spanien und hatte dort paar Karten gekauft und verklingelte sie in Deutschland mit etwas Gewinn.

Beste Grüße

• hallo,

da ich mehrere monate im jahr in spanien bin hab ich mir jetzt mal so eine yoigo karte geholt. is gar nicht so einfach so ein ding ohne spanische nie-nr. zu bekommen. ich war in palma im porto pi im phone house, der erste mitarbeiter sagte ohne geht nix - die nette dame nach schichtwechsel hat es dann aber ohne nummer gemacht. im carrefour geht es anscheinend noch einfacher, dies konnte ich aber zwecks eines computerproblems (anmelde rechner vom carrefour) nicht testen. surfen geht mit der karte bestens, hatte in palma über 400k/bit und am ende des tages waren noch 18,80euro von 20euro startguthaben drauf.

sonnige grüße
    steffen

• Yoigo nur 60 cent /monat

Neuestes Update zu Yoigo:

die buchen nur 60 cent/Monat als Mindestumsatz ab. Ist inofiziell natürlich und wird nicht kommuniziert, aber praktiziet..
    (Ich war im März zuletzt da. Habe nun Anfang Juli einem Freund die Karte mitgegeben, zum UMTS-Surfen . Vom Guthaben fehlten lediglich 1,80 EURO).

Mein Freund spricht Spanisch: er hat im Carrefour nachgefragt und Yoigo bucht wirklich nur 60 cent/Monat ab.

Ich will hier aber natürlich keine Werbung für Yoigo machen.

Helgo

• Hallo Helgo
    das carrefour ist doch ne Supermarktkette oder irre Ich mich, hast du irgendwie nen Ausweis oder was zeigen müssen wie du die Karte gekauft hast oder einfach gekauft und freuen.

mfg Kinzi

• Hallo, ich werde im Februar 08 für ein halbes Jahr in Barcelona sein. Dort möchte ich mit meinem Notebook über UMTS ins Internet. Ich muss nicht unbedingt riesige Dateien herunterladen oder P2P betreiben, aber solche lächerlichen Begrenzungen wie 10MB/Tag sind auch nicht ok. Es sollte also zum normalen surfen genügen und man sollte auch mal sorglos Dateien runterladen können, wenn man gerade was braucht (Anwendungen etc.)... Am besten wäre eine Prepaid Karte. Welcher Tarif ist für mich empfehlenswert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!