mobiler internet zugang in spanien, wie kostengünstig

• Ich war Anfang Oktober eine Woche in Sevilla und Cordoba und habe mir die Yoigo-Karte gleich bei der Ankunft in Sevilla gekauft. Sie kostete bei ThePhoneHouse aber 20 € mit 20€ Guthaben.
    Habe damit 2 Mal kurz in Deutschland angerufen und fast die ganze Woche tagsüber dauerhaft gesurft.
    Am Ende hatte ich noch um die 13-14 Euro Guthaben drauf.

Ab dem 17.11. bin ich wieder eine Woche auf den Kanaren, dann werde ich wohl den Rest absurfen und abtelefonieren.

Danach kann die Karte ruhig verfallen.
    Für 20 Euro zwei Wochen ohne Limit surfen im Ausland - wo gibt`s das sonst?

StanleyG

• Brauche für Mitte Dezember (Gomera/Kanaren da gibt es keine Filiale von Phonehouse) auch so eine Karte, bisher war ich immer mit Movistar online, aber die haben ja so die Kosten erhöht:-(. Online verkauft einer die Karte bei Ebay und will auf Nachfrage mit Versand nach Deutschland ca. 40 Euro. Hab jetzt bei Phonehause.es im Shop gesehen, da gibt es interessante Bundles. zb. mit Nokia 6151 für 69.-, aber laut Formular lässt es sich nicht außerhalb von Spanien bestellen, man braucht anscheinend eine NIE und Adresse in Spanien. Würde das Bundle gerne haben, kennt Da jemand eine Möglichkeit?

• Ich kann nur kurz anfügen, dass movistar im Moment für den Internetzugang der Prepaid-Karte satte 3,48 EUR / Tag berechnet. Dafür dann aber wohl unlimited. Zu Geschwindigkeit etc. kann ich nicht viel sagen, da ich nur mails abgerufen habe.
    Die Yoigo-Karten gibt es auch bei Carrefour, allerdinga habe ich nicht versucht eine zu kaufen - Anfang des Jahres ging es bei Phonehouse jedenfalls nicht, mangels spanischer Ausweisnr.
    Falls damit jemand aktuelle Erfahrungen hat, auch wie das mit dem "Mindestumsatz" und der Erhaltung der Karte tatsächlich aussieht - nur her damit.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!