Hi !
Seit 3 Tagen hab ich mein N95..
Dass der Akku des Dings bei regem Betrieb nur den halben Tag hält, es ab und zu mal abkracht wenn ein paar Anwendungen laufen, GPS nicht nutzbar ist weil es 5 Min dauert bis es die eigene Position mal festgestellt hat und dann auch noch genau unter der Scheibe liegen muß um weiterhin Empfang zu haben find ich mittlerweile nicht mehr so schlimm..
Dass es beim Telefonieren im Hörer rauscht und knackst nervt schon mehr, aber am nervigsten ist, daß die BT Funktion scheinbar einen Bug hat..
Sitze ich im Auto und lass die Audi BT FSE (Freisprecheinrichtung) mit dem Handy verbinden, kann ich z.B. vom Laptop aus via BT nicht mehr an das Handy connecten d.h. es lässt einfach keine weitere BT Verbindung zu. Es weist diese aber auch nicht ab, sondern scheint einfach nicht zu reagieren.. Die Verbindung schlägt dann irgendwann fehl weil das Gerät (das Handy) nicht geantwortet hat. Trenne ich die Verbindung zum Fahrzeug, funktioniert alles.
Gleiches auch mit meinem TomTom.. Ist das N95 einmal mit dem Auto verbunden, klappts nix Anderes. Trenne ich die Verbindung zum Fahrzeug gehts wieder.
Ich hab bereits externen SIM Modus ein/aus probiert.. Das Gerät ist immer sichtbar usw..
Is da evtl. in der neuen Firmware, die ja hoffentlich kommt, auch etwas gefixt worden ?
Ansonsten freue ich mich über die buggigste Anwendung seit Windows