Bluetooth Probleme mit N95

  • Hallo Klaus,


    danke für die Infos - auch wenn es nicht das ist, was ich mir gewünscht habe.


    Naja, so brauche ich mich wenigstens nicht ganz so zu ärgern, dass ich als vodafone-Kunde bei Nokia's Firmware-Updates scheinbar immer bei den Letzten bin.


    Aber so ist das halt, wenn man sein Telefon über so einen kleinen Nischenanbieter bezieht - die haben einfach keine Lobby bei den großen Handy-Hersteller ...


    Gruß Walter

  • Nachdem ich mein N95 mit 3 Bluetooth-Headsets (Anycom HS-890, Plantronics Explorer 340 und Stereo-Headset Plantronics Pulsar 260) bislang problemlos betrieben habe, bekomme ich seit gestern keine Verbindung mehr mit dem Plantronics Explorer 340.


    Die Kopplung ist hergestellt, Headset verbindet sich mit dem N95 und wird im gleichen Moment sofort wieder getrennt.


    Um auszuschließen, dass es am Plantronics Explorer 340 liegt, habe ich dieses mit einem anderen Handy gekoppelt, Verbindung wird hergestellt und bleibt auch bestehen!


    Nur mit dem N95 lässt sich die Verbindung nicht mehr herstellen, die beiden anderen Headsets funktionieren weiterhin problemlos.


    Habe auf dem N95 die Firmware nochmals neu aufgespielt und einen Hardreset gemacht, hilft alles nichts.


    Wer hat einen Tipp?

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!