Suche neues Handy. Gute Cam ist sehr wichtig!

  • Hallo Leute,


    habe momentan das Samsung SGH-E720 und suche nen Nachfolger für das Handy. Habe keine speziellen Anforderungen an das Handy,ausser dass die Kamera auch bei Nacht gute Fotos machen soll. Ist wichtig, weil wir oft in Discos Filme und Fotos machen und da versagt mein E720 total. Das N70 vom Kollegen ist da schon besser.
    Ein Freund von Sliderhandys bin ich absolut nicht. Klapphandys oder normale gefallen mir am besten.
    Es sollte auch gut verarbeitet sein, da es mir auch ab und an mal runterfällt ;-). Zwar nicht absichtlich, aber es sollte dann eben nicht direkt kaputt gehen...
    Mhm was brauch es noch? Ganz ehrlich viel mehr braucht es nicht. Das man gut Mp3s abspielen kann und bluetooth ist momentan alles ja sowieso standart von daher...
    Auf zahlreiche Tipps freu ich mich :-)

  • Das Beste Kamerahandy ist wohl zur Zeit das K800i oder K810i von SE.
    Vielleicht ist das ja was für dich.


    Wenig schlechter wäre das Nokia N73.


    Gruß Marcus

    Gruß Marcus

  • mhm habe mich auch schon ein bisschen informiert und es wurde mir ebenfalls empfohlen. was mich nur wundert ist, dass das k800i oda k810i ja doch schon etwas älter sind und ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, dass es seitdem keine neuerungen auf dem sektor gegeben hat...
    bis das k850i rauskommt wirds wohl noch einige monate dauern oder?

  • Wenn dir, wie du sagst, die Cam sehr wichtig ist und du trotzdem nicht allzu viel ausgeben willst, kann ich dir auch sehr das K800i empfehlen. Was fehlt dir denn noch an Neuerungen? SChau dir mal die Features an - das Gerät hat doch alles, was wichtig ist.
    Wenn dein neues Handy auch noch das Neueste an Features haben soll, musst du wohl auf ein Nokia N93 oder N95 setzen. Die haben auch sehr gute Cams (allerdings keinen Xenon Blitz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!