13-jähriger Hochstapler erschwindelte sich fast 370 000 Euro

• Zitat

13-jähriger Hochstapler erschwindelte sich fast 370 000 Euro
    London (dpa) - Ein 13-jähriger Hochstapler aus Großbritannien hat sich mit einem Internetgeschäft umgerechnet fast 370 000 Euro erschwindelt und in Saus und Braus gelebt. Er habe über drei Jahre nicht existierende Waren über das Internet verkauft, berichtet der «Daily Mirror». Mit dem Gewinn habe er sich in Limousinen herumfahren lassen, Designerkleidung getragen und sich Champagner nach Hause schicken lassen. Als ihm verärgerte Kunden auf die Schliche kamen, habe er geantwortet, sie könnten ihm nichts tun, er sei minderjährig.

Quelle: msn.de

Finde ich dreist, aber auch irgendwie genial ;-)

• Warum errinnert mich das ganze an rumänische Kinder die als Taschendiebe die Polizei beschäftigen?

Woher hat er eigentlich den Computer,von Papa?

Siemensanier

• Interessanter Zusatz bei n-tv.de :

Zitat

Der Jugendliche machte demnach teure "Geschäftsreisen" nach Paris und Schottland. In London mietete er Büros an, für die er auch Personal einstellte. [...]Der heute 16-Jährige steht nun vor einem Gericht nahe London. Ihm droht eine Gefängnisstrafe.

...

• Hää???
    Wie kann ein 13 jähriger Reisen und vieles mehr unternehmen?!
    Hat der keine Eltern?
    Selbst wenn,müsste das Behörden bzw die Fluggesellschaften gemerkt haben,das da etwas faul ist.. :confused:

• Krass... :eek:

Aber ich muss sagen, Respekt vor soviel Geschäftssinn :D;) In dem Alter hatte ich noch Angst vor meinem Lateinlehrer... :D

Gruß, lazybee

• Ich glaube eher der kerl ist absolut beneidenswert.
    Was der schon mit seinen 13 Jahren alle serlebt hat, erleben manche ihr ganzes leben lang nicht.
    Denkt mal dran was ihr mit 13 gemacht habt und was der gemacht hat :D
    Ziemlich schlaues Kerlchen glaub ich.

• Ja der wird wohl wirklich relativ intelligent sein, das bedarf doch reichlich Überlegung und Planung sowas durchzuziehen.

Dem steht noch eine grosse Zukunft bevor, wenn er seine Intelligenz und seinen Geschäftssinn richtig einsetzt!

Respekt! :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Ich glaube eher der kerl ist absolut beneidenswert.
    Was der schon mit seinen 13 Jahren alle serlebt hat, erleben manche ihr ganzes leben lang nicht.
    Denkt mal dran was ihr mit 13 gemacht habt und was der gemacht hat :D
    Ziemlich schlaues Kerlchen glaub ich.

Ne eher ziemlich dämlich, sonst hätte er sich nicht erwischen lassen.
    Was ist daran so toll mit 13 Prada getragen zu haben, wenn man die nächsten 5-10 Jahre dann in vom Staat gestellten Klamotten rumlaufen muss?

Der hat sich sein Leben doch schon jetzt gründlich versaut.

• bin ich im falschen Film?

Hier wird Geschäftssinn mit krimineller Energie gleichgesetzt und dazu noch Respekt gezollt.

Wenn der jetzt aber nur seine Haut für Papi oder sonst wen hinhalten muß?
    Mit 13 mietet niemand in London ein Büro ohne Nachfragen.

Also irgendetwas ist hier ziemlich faul, oder der Fall wird von den Meiden mal wieder besonders aufgeblasen.

Siemensanier

• dass er genial ist bedeutet ja nicht, dass er trotzdem irgendwie gestört oder größenwahnsinnig ist.

ich finde es schon bemerkenswert, wenn ein 13 jähriger büros anmieten kann (das muss er ja irgendwie geregelt haben, ohne sich mit den vermietern zu treffen) und leute einzustellen (ebenfalls ohne diese jemals zu sehen). und wenn sowas 3 jahre gut geht und es komplett auf gar niochts aufgebaut ist, weiss er zumindest, wie das system fumktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!