W880i und Navi?

  • Hallo,


    kann man auf den W880i ein Navi installieren?
    Wenn ja welche funkktionieren?
    Onboard bevorzugt, da keine Preise pro Route!


    Wäre über Tipps sehr dankbar.


    Mfg


    Stefan

  • Nach wie vor gibt es nach wie vor nur die für Java-Navigation bekannten Offboard-Lösungen die zum navigieren Online gehen müssen.


    Da hat sich im vergleich zu den Vorgängern und kleineren Modellen die alle auch nur Java-Anwendungen unterstützen nichts geändert.

  • Also da wären:


    - Activepilot
    - Mobile Navigator 6 Java
    - Nav4all


    Einfach mal googlen, die letzten beiden sind sogar gratis...

  • ich benutze die von Nav4All und bin sehr zufrieden damit.



    gruß gabriel

  • Hi,


    hab mir jetzt auch das Nav4all runtergeladen.
    Denke mal daß eine Wap Flate nicht schaden könnte,
    mal schauen ob es so was bei t-mobile gibt.


    Danke für eure Hilfe


    Mfg


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Den Holux 236 :top:


    okay, du hast also erfahrung mit der bluetooth-navigation per nav4all. kannst du angaben machen, was es denn ohne wap-flat oder so kostet, eine route zu rechen, sicher mit umfahrungen oder nachberechnungen während der route? ist die navidarstellung aud dem display zu gebrauchen? ähnlich wie von navi-geräten?
    pfeil, anzeige abbiegen in 50m? sprachausgabe über das handy?
    ich nutze mein w880i mit der bluetooth-FSE im auto, also eingehende anrufe gehen über den autolautsprecher. kann igend jemand angaben machn, ob die navi-audio-ansagen dann auch über die autolautsprecher geschickt werden? hmm.. fragen über fragen....
    was passiert bei laufender navigation, wenn ein anruf übers telly reinkommt? bricht die navi ab, oder läuft im hintergrund weiter, und ist nach dem beenden des gespräches wieder da?


    danke euch.

  • Habe Datenflat,insofern kann ich nichts über Kosten sagen.
    Sprachausgabe erfolgt über den internen Lautsprecher imho laut genug.
    Zusätzlich Darstellung im Display über die gesamte Bildschirmdiagonale mit automatischem Tag +Nacht-Modus(nett).
    Dynamische Streckenführung,Warnung bei Geschwindigkeitsübertretung...etc.
    Telefonanrufe können geführt und angenommen werden,allerdings erfolgt die Naviansage bei einem BT-Headset auch nur über das Handy-wird auch darauf hingewiesen.





    gruß Gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!