EasyBox Vodafone <-> Vista

• Hallo.

Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum gelandet bin, aber ich hoffe es. Ich habe vor kurzem eine EasyBox für den UMTS-Empfang von Vodafone erhalten. Nun habe ich Windows Vista auf meinem Rechner und die beiden wollen nicht miteinander! Vista erkennt das Modem als CD-Laufwerk! Dadurch lassen sich aber auch die Treiber und das auf der Seite von Vodafone veröffentlichte Update nicht installieren. Nun steht auf der Seite das das Update auf einem XP- oder 2000-Rechner durchgeführt werden muss, bevor man das Modem auf nem Vista-Rechner betreiben kann. Ich habe aber keinen solchen Rechner und komme auch nicht (in adäquater Zeit) an einen solchen Rechner. Die Mitarbeiter von Vodafone konnten mir auch nicht helfen ...

Nun wollte ich fragen, ob jemand eine Lösung kennt? Da ich nur eingeschränkten Internetzugang habe (weil ja die EasyBox nicht funktioniert ;-( ) kann ich nur sporadisch mal reinschauen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

Danke im Voraus für alle Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!